Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rote "Flecken" am Penis!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von patensen, 1 Juni 2005.

  1. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben User! :winkwink:

    Ich habe ein Problem: Mein Freund hat so komische rote "Flecken/Stellen" am Penis.
    Sie orten sich an der hinteren Seite der Eichel und an der Vorhaut. Würd euch ja gern ein Bild zeigen, is etwas schwierig zum erklären, aber ich glaube nicht, dass mein Süsser da wirklich Freude dran hätte.....

    Ausserdem hatte er bis vor kurzem so komisches, weisses Zeugs unter der Vorhaut, und wir duschen regelmässig / täglich! Das Zeug lässt sich "abrubbeln" und gibt so kleine "Röllchen", und riecht komisch, der Schniedel brannte ihn auch wenn er die Vorhaut bewegte.

    Das weisse Zeugs hab ich auch an meiner Mumu.... :grrr:

    Mir macht das mit seinem Penis zwar mehr Sorgen, sieht aus wie ne gescheckte Kuh! :frown:

    Was könnte das sein?! :frown: :ratlos:
     
    #1
    patensen, 1 Juni 2005
  2. Oli85
    Gast
    0
    Naja hört sich bittel komisch an :smile:

    Geht mal zum Arzt! Auch du zum Frauenarzt. Is vieleicht ne Bakterielle entzündung oder sowas :>

    Hast du mal google benutzt? Hab zwar keine Ahnung zu was du Googeln solltest aber man kann ja mal bittel Rumprobieren :grin:

    Viel Glück auch :smile:
     
    #2
    Oli85, 1 Juni 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also für mich hört es sich nach einem pilz an!
    also kein sex ohne Kondom (ggf) und so schnell wie möglich zum arzt!
     
    #3
    tierchen, 1 Juni 2005
  4. patensen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pilz...? Wäk, hab ich dauernd, aber so wie der war noch keiner..... :grr:

    Am 13.6 hab ich nen FA Termin, vielleicht kann der weiterhelfen. Aber wohin schick ich meinen Freund? Oder soll ich einfach ein Biold von seinem Schniedel machen und dem FA unter die Nase halten?! *löl* :grin:
     
    #4
    patensen, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rote Flecken Penis
mrlovalova
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Januar 2009
8 Antworten
Ashley1989
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2008
3 Antworten
aSix
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juli 2008
12 Antworten