Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rote flecken auf den armen,beim fahrrad fahren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Apfeltasche, 23 Mai 2005.

  1. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi erstmal,
    also bin heute mal wieder seit langem fahrrad gefahren(zur schule,is ein langer weg)und naja mir ist aufgefallen,dass sich ganz viele rote flecken auf meinem arm gebildet haben.ich mache mir jetzt sorgen,liegt es vielleicht an meinem kreislauf?habe nämlich öfter mal probleme mit meinem kreislauf.
    würde mich freuen über zahlreiche antworten und vielleicht auch ratschläge was man dagegen tun kann.
    mfg apfeltasche
     
    #1
    Apfeltasche, 23 Mai 2005
  2. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Biste vielleicht in der Sonne gefahren und die Haut hat sich desbalb ein
    bißchen gerötet??
    Haste während der Fahrt Probleme mit dem Kreislauf gehabt??
     
    #2
    User 9402, 23 Mai 2005
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Arme unbedeckt? Allergie?
     
    #3
    User 8944, 23 Mai 2005
  4. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte n t-shirt an,also ob da sonne war weiss ich nimmer,war ja noch früh.ja ich hatte leichte probleme,aber wohl eher mit der kondition,hab das gefühl gehabt keine luft mehr zu bekommen,irgendwie vom hals und von der brust her :rolleyes2 .habt ihr vielleicht ne ahnung,was des sein könnte?wogegen denn eine allergie?
    mfg apfeltasche
     
    #4
    Apfeltasche, 23 Mai 2005
  5. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Wie bist Du gefahren?? Schnell oder eher gemächlich, sprich mit niedrigem Puls.
    Machst Du sonst noch Sport oder war das Deine erste sportliche Betätigung
    seit langem??
     
    #5
    User 9402, 23 Mai 2005
  6. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi
    Es kann sein, dass du gegen irgend welche Pollen allergisch bist, die ja zur Zeit wieder unterwegs sind. Das würde vielleicht deine Atmebeschwerden erklären, weil so was kommt ja nicht von mangelnder Kondition, oder?! :ratlos:
    Die Flecken könnten ne Sonnenallergie sein. Deine Haut ist noch nicht auf die starke Sommersonne angepasst und deswegen kann so ne Allergie in Form von roten Punkten schon sein. Habe ich übgiens auch. Aber nur, wenn ich z.B. auf Malle bin, wo die Sonne ja noch stärker ist. Wenn es echt so was sein sollte, empfehle ich dir, Calciumtabletten mit Karrotin zu essen. Das hilft zumindest bei mir recht gut.

    Ic hoffe ich konnte dir helfen..

    Lg Staatsfeind182 :bandit:
     
    #6
    Staatsfeind182, 23 Mai 2005
  7. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm ich weiss nicht,ich würde mal sagen,ich bin normal gefahren.halt so wie es gut auszuhalten ist generell mit meinem kreislauf,ich kann aber nicht sagen,wies mit meinem puls war.ich habe mal 8 jahre lange getanzt,in einer tanzschule,aber das geht nicht mehr,weil was mit dem knie habe.hm ich bin das letzte mal am 3-4 mai oder so mit fahrrad gefahren.
    mfg apfeltasche
     
    #7
    Apfeltasche, 23 Mai 2005
  8. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Dann tippe ich nicht auf Überanstrengung und schließe mich dem Posting
    von Staatsfeind182 an.
     
    #8
    User 9402, 23 Mai 2005
  9. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als ich am 3-4 mai radeln war,hatte ich das auch,bin auch mit t-shirt gefahren,aber keine flecken,aber trotzdem "atemnot".oder was ich auch ganz oft habe,wenn ich im bett liege und kurz vor dem schlafen bin,dass mein herz dann einmal so überspringt,halt nicht normal einen herzschlag,sondern quasi son doppelten,weiss auch nicht wie ichs beschreiben soll,hoffe ihr versteht mich?!
    mfg apfeltasche
     
    #9
    Apfeltasche, 23 Mai 2005
  10. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Dann würde ich mal zum Arzt gehen und eine Untersuchung machen lassen,
    weshalb Dein Herz vor dem Einschlafen solche Kapriolen schlägt.
     
    #10
    User 9402, 23 Mai 2005
  11. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was könnte das denn theoretisch sein?habe mir da eigentlich nie so gedanken gemacht,aber seitdem das mit dem fahrrad fahren so zur qual wird,hab ich echt angst :cry: :frown: :cry: :frown: :cry: :frown:
    mfg apfeltasche
     
    #11
    Apfeltasche, 23 Mai 2005
  12. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Meine Güte, doch nicht gleich so eine Panik schieben.

    Ich hab manchmal auch Flecke nach dem Radfahren oder nach dem Sport, aber kaputt ist bei mir nichts.
    Dein Körper wird einfach nud mehr durchblutet. Wenn dir was peinlich ist schießt dir das Blut ja auch in Wangen und Ohren, beim Lügen geht dein Puls auch schneller, die Folge: Du wirst rot!

    Wenn es vielleicht doch an den Pollen liegt macht man eben einen Allergietest.
     
    #12
    Lhuna, 23 Mai 2005
  13. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist völlig normal. das ist einfach nur die durchblutung. hab ich auch wenn ich längere strecken mit dem rad fahre. oder auch beim ausdauerlauf auf den beinen.
     
    #13
    MissyNeel, 23 Mai 2005
  14. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lhuna , ich rede gerade nicht von den flecken,das ist ja nun geklärt,ich rede von was anderem,vielleicht solltest du den thread mal ganz durchlesen :cool1: ich rede nämlich momentan von meiner atmung und meinem herz.
    mfg apfeltasche
     
    #14
    Apfeltasche, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rote flecken armen
Damian
Off-Topic-Location Forum
23 November 2015
54 Antworten
Ört
Off-Topic-Location Forum
31 Juli 2006
6 Antworten
Kathi1980
Off-Topic-Location Forum
5 Mai 2005
11 Antworten