Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rote Flecken auf der Eichel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von clones, 22 April 2004.

  1. clones
    Gast
    0
    Hi

    Ich hatte vor einiger Zeit rote Flecken auf der Eichel. Ich habe das damals nicht äztlich untersuchen lassen da sie nach geraumer zeit wieder verschwunden sind mache mir trotzdem noch über evt. Spätfolgen Sorgen !
    Die Flecken veränderten auch ihre Form und stelle..
    Ich weiss bis heute nicht was das gewesen sein könnte. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
     
    #1
    clones, 22 April 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    könnte sein, dass es einfach ein Pilz war. Das kommt schon mal vor.
     
    #2
    madison, 22 April 2004
  3. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single

    ja das kann sehr gut möglich sein.
    aber das wissen wir hier nicht genau.das weiss nur der Doc!gelle?!
     
    #3
    R1 Andy, 22 April 2004
  4. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

    also ich hatte die auch schon mal...das war als ich noch nicht so oft intimpflege betrieben habe...aber sie könnten auch durch die reibung durch sb gekommen sein...ich glaub aber nicht, dass die gefährlich sind, ich glaube die eichel ist da einfach gereizt. ich würds mal mit mehr intimpflege versuchen, aber nicht zu oft sonst wird die eichel trocken...dann wirds schlimmer..hatte ich auch schon, blutige stellen und so..unangenehme sache.
    versuchs einfach mal
    ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...
     
    #4
    toemack, 22 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rote Flecken Eichel
mrlovalova
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Januar 2009
8 Antworten