Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

-> rote flecken auf eichel = pilz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dr.kasHa, 20 Oktober 2004.

  1. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    JUTN TACH

    unschwer dem titel zu entnehmen

    unzwar hat meine freundin nen pilz, behandelt den auch mit salbe...
    wollte nun fragen wie ich das wegkriege?
    obwohl sich keine andren symptome zeigen...also kein jucken/brennen etc.

    oder ist es überhaupt nen pilz?
    wir haben nich direkt miteinander geschlafen...haben es versucht und beim eindringen hat es ihr weh getan ( brennen )

    mfg euer kash0r
     
    #1
    dr.kasHa, 20 Oktober 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War deine Freundin denn mal beim Arzt oder warum bist du dir unsicher ob es überhaupt ein Pilz ist?
     
    #2
    Sevenay, 20 Oktober 2004
  3. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also verstehe ich das richtig bei dir juckts auch? Kauft euch so ne Packung(Canesten oder so) die Salbe die da drin ist, solltest du auch anmwenden, da du sonst deine Freundin wieder ansteckst und sie wieder dich usw...Mit der Salbe dürften die Punkte weggehen. So ungefähr drei Tage damit einreiben auch wenn die Punkte bereits weg sind, der Pilz bricht sonst einfach wieder aus und das ist nicht so dolle. :rolleyes2
     
    #3
    Fortuna21, 20 Oktober 2004
  4. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    277
    101
    0
    Single
    ich meinte ob ich nen pilz habe, wegen der roten punkte!
    sie hat einen ... brennen / jucken / ausfluss / rötung / schwellung !!!
    aber sie war nicht beim arzt!
    naja dann machich das mal
    thx bis dann!

    achja, und jucken tuts bei mir eigentlich ncith
     
    #4
    dr.kasHa, 20 Oktober 2004
  5. AustrianGirl
    0
    dann soll sie mal zum arzt gehen und du auch!
    du musst mitbehandelt werden!
    ich denke schon, dass du auch einen pilz hast!
    bei jungs gibts nur net immer so eindeutige symptome!
     
    #5
    AustrianGirl, 20 Oktober 2004
  6. chantal
    Gast
    0
    Wenn sie creme hat dann tu dich einfach auch sechs tage morgens und abends damit eincremen, dann müsste es weg sein. War bei uns auch mal so. Hat mir mein Frauenarzt gesagt.
     
    #6
    chantal, 20 Oktober 2004
  7. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    277
    101
    0
    Single
    juhuu ;>

    ich hab jez hier diese creme... canesten
    schmier ich mir das nur auf die roten stellen oda was? und wo genau hin... :what:
    also in der gebrauchsanweisung steht nur wies bei frauen is...
     
    #7
    dr.kasHa, 21 Oktober 2004
  8. chantal
    Gast
    0
    die eichel musst du eincremen und wo du noch rote stellen hast
     
    #8
    chantal, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rote flecken eichel
mrlovalova
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Januar 2009
8 Antworten