Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rote Flecken

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tijuana, 26 April 2008.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein 3-Tage-Bart bei Männern ist schon was geiles:drool: ...aber leider vertrag ich sie überhaupt nicht und habe jedesmal total gerötete und gereizte Haut:schuechte
    Ich wollte heute Abend eigentlich noch ausgehen, aber mir fällt langsam echt nicht meh ein wie ich die roten Flecken wegbekommen soll. Überschminken geht nicht, das gäbe nur noch mehr Flecken. Ich habe es schon mit Ringelblumensalbe (hat zumindest ein wenig geholfen) und Bepanthen versucht, aber langsam fällt mir echt nichts mehr ein wie ich es noch bis heute Abend hinkriegen soll, nicht wie ein Clown auszusehen:schuechte
    Also jede Hilfe oder Idee ist wilkommen, damit ich nicht zur Lachnummer des Abends werde :grin: :clown_alt:
     
    #1
    Tijuana, 26 April 2008
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wo im gesicht hast du denn diese flecken? sind es nur rötungen oder sind sie auch wund?
     
    #2
    betty boo, 26 April 2008
  3. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja um den Mund herum, halt wo es von den Stoppeln beim Küssen aufgekrazt wird. Weh tut es schon, aber wirklich wund ist es nicht (sieht zumindest nicht danach aus)
     
    #3
    Tijuana, 26 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rote Flecken
katherina
Lifestyle & Sport Forum
13 März 2012
12 Antworten
Seesternchen2011
Lifestyle & Sport Forum
13 März 2011
8 Antworten