Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rote Haare, blasse Haut!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xXCherryXx, 11 März 2005.

1. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tagchen ihr *wink*
    Wie schon gesagt(?) es geht um meine Roten Haare und meine blasse Haut!

Wollte mal fragen ob ihr wisst welche Farben, so Kleidermäßig, am besten zu diesem Blassen Typ passt?
    Außer allen möglichen Brauntönen.

Danke schon mal

byebye *wink*
    :engel:
    Cherry

xXCherryXx, 11 März 2005
  2. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probiers mal mit knalligen farben. moglichst grün oder blau als kontrast zu deinen roten haaren.

am besten net so helle farben und kein pastell

lg
    payne

endlessPain, 11 März 2005
  3. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    also ich "leide" ja auch unter diesem Problem ;-) Wenn du gerne kräftige Farben tragen willst, dann auf jeden Fall grün...sieht meiner Meinung nach richtig klasse aus, aber da gibts natürlich auch wieder unterschiede. Musst du einfach ausprobieren.
    Farben wie Rost, dunkelrot, oliv, schwarz, sehen auch gut aus. Eigentlich Erstmal alle farben, die in der Natur vorkommen. D.h. bei Beige wirds schon wieder Problematisch, weil man da schnell verdammt blass aussieht. Also eher auf etwas dunklere farben achten, die aber trotzdem nicht zu hart zur blassen haut aussehen. Pastellfarben sind mit Vorsicht zu genießen. So ist es jedenfalls bei mir. teilweise gehts, teilweise überhaupt nicht. Es macht halt schon ein wenig blass, aber wenn du sie mit einer anderen kräftigen/dunklen Farbe kombinierst, geht es auf jeden fall problemlos.

abraten würde ich dir von gelb,weiß und jeglichen Neon-Farben. Die erfahrung hat bei mir gezeigt, dass die mich einfach total fahl aussehen lassen. Wobei Neon-farben sowieso absolut nicht mein geschmack sind.

Am besten einfach ausprobieren...ach, mir fällt gerade ein...Türkis ist ne farbe, die ich auch sehr schön finde, wenn man rote Haare hat.

icebox, 11 März 2005
  4. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung von Mode und Stil, ich würde aber vermuten, dass dunkle und knallige Farben blasse haut eher unterstreichen, und das ist nicht allen recht. Wenn doch, dann kann ich nur zu schwarz raten, das sieht zu bleicher Haut immer nett aus. :grin:

Trogdor, 11 März 2005
  5. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    dunkelgrün, dunkelblau und schwarz würd ich jetzt mal sagen.

Lord Hypnos, 11 März 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    lindengrün...

den ich nehm mal an du hast wie ich grüne augen....
    schwarz ist das problem dass es dich noch bleicher erscheinen lässt...

orange ist auch immer gut...
    aber es sollten erdtöne bleiben...

zasa, 11 März 2005
  7. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Schwarz, Schwarz....
    Ich finde das sieht dann einfach klasse aus, es unterstreicht die blasse Haut und die Roten Haare. Allerdings wenn Du nicht so dolle auffallen möchtest ist es nicht so Ratsam.

mfg ß

Galotta, 12 März 2005
  8. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich hab selber rote Haare (allerdings gefärbt, ist ein eher dunkles rot) und find, dass da dunkle Farben ganz gut passen, dunkelgrün und dunkelblau oder sowas. Ich trag auch gern mal rosa oder hellblau, das passt eigentlich auch ganz gut, wenn man eher hellere Haut hat. Falls du von Natur aus rote Haare hast, solltest du Rottöne möglichst vermeiden, das beißt sich und macht dich sehr blass.

User 4590, 12 März 2005
  9. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok also am besten Farben, die in der Natur vorkommen, dann wohl am besten so grün und braune sachen..ach ist ja supi weil grün ist eh meine Lieblingfrabe, jetzt muss ich nur noch eine Blazer finden,welcher zu einer Beerdigung passt und dermöglich nicht schwarz ist...bin etwas altmodisch was diese sachen belangt.

xXCherryXx, 12 März 2005
  10. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also rosa und hellblau find ich zu roten haaren eingentlich ziemlich unpassend, dass beißt sich ohne ende mit dem rotton. Falls es eher ein dunkles rot ist, kann ich noch so einen vanille-farbton empfehlen, der macht einen guten kontzrast zum haar, lässt dich aber trotzdem nicht fahl wirken. Und btw, mit passendem make-up(rouge,lippgloss etc.) lässt sich der ungewünschten fahlheit(kann man das so sagen??) auch entgegenwirken.
    Ansonsten blau,grün, und türkis.
    elle

elle, 12 März 2005
  11. User 4590
    User 4590 (33)
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Leuten mit Naturrot stehen rosa und hellblau vielleicht nicht unbedingt, aber bei meiner Haarfarbe sieht das ganz gut aus und da beißt sich auch nix. Ein dunkelroter Rock und ein rosa T-Shirt beißen sich ja z.B. auch nicht, warum sollte es also bei dunkelroten Haaren nicht passen?

User 4590, 12 März 2005
  12. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also cih denke auch das einige Rottöne sich nicht mit rosa beißen, doch die meisten rotthaarigen, die von Natur aus rote haare haben, (welches meist so rot-kupferaussieht) da passt das nicht immer ganz sogut.
    Und außerdem muss man ja Rosa auch mögen.

Meint ihr Mint passt zu Rothaarigen??

xXCherryXx, 13 März 2005
  13. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    drop weiß keiner bescheid ;__;

xXCherryXx, 13 März 2005
  14. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    mint..hm...ich habe nichts mintfarbenes...ich habe nur türkis oder so pastellgrün im Schrank ;-) aber müsste eigentlich gehen

icebox, 13 März 2005
  15. User 4590
    User 4590 (33)
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich glaube, das kommt stark auf den Rotton an. Geh doch mal in ein Geschäft und probier ein mintfarbenes Kleidungsstück an, dann siehst du gleich, ob es sich mit deinen Haaren verträgt.

User 4590, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...