Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rote Haare?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von goldenwings, 15 August 2007.

  1. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo^^

    Ich hab zur Zeit dunkelbraune Haare, die langsam heller werden, da meine Naturhaarfarbe dunkelblond ist und ich mir Haare auch nur getönt hatte.. Nun bin ich am Überlegen, was ich jetzt mache..Blond wieder haben will ich nicht und das dauernde Braun geht mir auch langsam auf die Nerven..
    Ich hab mal überlegt, mir die Haare vielleicht so tönen/färben zu lassen :
    http://img260.imageshack.us/img260/4009/xmen34ud0.jpg
    Würde mir das stehen? Ich hab sowas noch nie ausprobiert und wär auch sehr neugierig..

    Liebe Grüße :zwinker: , Lara
     
    #1
    goldenwings, 15 August 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Woher sollen wir das wissen? Wir wissen nicht mal, wie Du ausschaust. :grin:
    Profilbild bitte!
     
    #2
    Knalltüte, 15 August 2007
  3. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    #3
    goldenwings, 15 August 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich wäre es erst ungwohnt, aber ich schätze, das würde Dir sicherlich stehen! Kommt mal etwas mehr Farbe ins Gesicht, nicht wahr? :zwinker:
     
    #4
    Knalltüte, 15 August 2007
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    naja, so viel unterschied ist da auch wieder nicht^^ ist ja kein knalliges rot sondern eher so rot-braun, find ich :zwinker: ich glaub schon, dass dir das stehen würde :smile: wenn du erst mal ne normale tönung ausprobierst? eine, die sich relativ schnell wieder auswäscht? da musst du aber vorsichtig sein, wegen blond als grundfarbe... außer du machst das auf die farbe jetz einfach drauf :smile: ansonsten wirds evtl zu knallig :zwinker:
     
    #5
    User 41772, 15 August 2007
  6. Paradox83
    Paradox83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    jups, also rote Haare kann ich mir an dir gut vorstellen.
    würde sicher sehr hübsch aussehen!

    viele grüße
    paradox
     
    #6
    Paradox83, 15 August 2007
  7. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja ich würds jetzt auf die Haarfarbe packen..Ist ja immer noch irgendnen Braunton..
    Aber ich würds irgendwie lieber vom Friseur machen lassen, da ich mit Eigenprojekten n paar schlechte Erfahrungen gemacht hab :grin:

    Aber dankeschön für die Antworten^^

    Liebe Grüße, Lara
     
    #7
    goldenwings, 15 August 2007
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    naja, mit ner tönung kann man doch eigentl nix verkehrt machen^^ ich würds einfach ausprobieren :tongue:
     
    #8
    User 41772, 15 August 2007
  9. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Werd ich dann wohl auch dieses Wochenende mal machen^^
    Ich kann hier ja n Bild posten, wie es dann aussieht^^
     
    #9
    goldenwings, 15 August 2007
  10. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber rote Haare machen ziemlich blass:zwinker:...
     
    #10
    Zunny, 15 August 2007
  11. C++
    C++
    Gast
    0
    Finde jetzt die roten Haare nicht so prickelnd...
    Kann ich mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht so wirklich an dir vorstellen. Man wirkt da sehr blass und du scheinst doch schon eher ein hellerer Typ zu sein.
    Keine Ahnung :smile: Vielleicht sieht es am Ende doch besser aus, als ich es mir gerade vorstelle^^
     
    #11
    C++, 15 August 2007
  12. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja blässe und rote haare können sehr gut aussehen aber ich denke das trifft nur auf naturrote haare zu.. ich würd dir raten bei braun zu bleiben. muss ja net dunkelbraun sein, wenn dich das schon langweilt.
     
    #12
    sweet_dream, 16 August 2007
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich würde bei deinem Teint vielleicht lieber einen helleren Rotton nehmen oder verschiedene Rottöne (rotblond-kupfer-braun) wie Herbstlaub:zwinker:. Das sollte dann auf jeden Fall ein Friseur machen.

    Oder wenn Du nicht gleich so mutig sein willst verschiedenfarbige dünne Strähnchen in dezenten Rottönen ins derzeitige braun.:smile:
     
    #13
    User 71335, 16 August 2007
  14. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    #14
    goldenwings, 16 August 2007
  15. C++
    C++
    Gast
    0
    Sieht für mich jetzt ein wenig lila aus, oder irre ich mich?
    Egal, Hauptsache dir gefällt es :smile:
     
    #15
    C++, 16 August 2007
  16. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja jeh nach Licht siehts schwarz/lila aus.,.^^
     
    #16
    goldenwings, 16 August 2007
  17. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ich finde, dass das richtig, richtig gut aussieht :jaa:
     
    #17
    Laja, 16 August 2007
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Sieht gut aus :jaa_alt:
     
    #18
    Jolle, 16 August 2007
  19. Keksin
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Deshalb mach ich alles selber, bzw. lass es von Freunden oder meiner Mutter machen. Da hab ich meist irgendwie bessere Ergebnisse (und wenn nich, dann war der Reinfall wenigstens günstig), obwohl meine Mutter schon längst aus dem Geschäft draußen is und meine Freunde nie so ne Ausbildung gemacht haben.

    Rot soll angeblich nich so gut halten. Hatte mal (relativ knallige) rote Strähnen gefärbt und das sah nach ein-zwei Wochen orange aus...
    Aber das is jetz ein recht dunkles Rot, dass du da hast, das hält sicher besser.
    Sieht gut aus!
     
    #19
    Keksin, 16 August 2007
  20. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen bei Frisören und eigentlich wars auch diesmal ne gute, es gefällt mir ja^^

    Werd ich dann ja sehen, ob das gut hält..Ich hab mit Rot ja noch gar keine Erfahrungen^^

    Dankeschön^^

    Auch dankeschön^^
    Ihr habt mir auf jeden Fall mit der Entscheidung sehr geholfen^^ Danke :zwinker:
     
    #20
    goldenwings, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rote Haare
Loux33
Lifestyle & Sport Forum
23 Februar 2014
14 Antworten
NEVAD4
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2011
9 Antworten
Hasipupsi
Lifestyle & Sport Forum
3 November 2009
17 Antworten