Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rote Hosen beim anderen Geschlecht!?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schnucki, 20 Januar 2002.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    - voll geil!

    - wie jede andere auch

    - gefällt mir nicht


    (hoffe das klappt hier auch so wie ich mir das denke :grin:)
     
    #1
    Schnucki, 20 Januar 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm .. also ich denke, man kann das nicht verallgemeinern.

    Es kommt ja nicht nur auf die Farbe an. Ich denke, es muss in erster Linie zu dem Typen passen .... ausserdem kommt es ja auch darauf an, was für eine Hose das ist ... also Form etc.
     
    #2
    User 1539, 20 Januar 2002
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Naja, ich meinte so im allgemeinen "rote" Hosen. Also ein richtiges Rot. Egal welche Form etc.
    Ich finds einfach nur geil :drool:
     
    #3
    Schnucki, 20 Januar 2002
  4. Was ist denn für dich "rot"?
    Es gibt knallrot (meinst du sicher!), blass-rot oder auch noch andere Töne.
    Bin eben nicht mehr sehr kreativ!
    Trotzdem liebe Grüße und godd night and good fight!
     
    #4
    nadi-mäuschen, 20 Januar 2002
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich meinte knallrot und ein etwas blasseres rot. Aber muss schon rot sein ;-)
     
    #5
    Schnucki, 21 Januar 2002
  6. Maestro_Z
    Gast
    0
    Also rote Slips, Strings usw. bei eurem GFeschlecht finde ich viel besser, als rote Hosen, die ich anziehen kann.
     
    #6
    Maestro_Z, 8 November 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Gefällt mir absolut nicht! Weder bei Männern noch bei Frauen. Rote Haare finde ich schön, aber Hosen...
     
    #7
    *BlackLady*, 8 November 2002
  8. Missi0n
    Gast
    0
    Hab mir heut ne rote Hose gekauft :smile:)))

    Ich denk ma bei Männern kommts da auf den Typ und den Schnitt der Hose an.... ich glaub das kann leicht schwul aussehn :grin:
    Aba muss ned
     
    #8
    Missi0n, 8 November 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    wenn's zum typ passt, find ich rote hosen voll okay.
     
    #9
    succubi, 8 November 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Rote Hosen? Also ich weiß net... ich hab noch nie eine gesehen, die ich toll fand - rot is ne heikle Farbe für mich. Unterwäsche, von mir aus... aber Oberbeinkleid? Glaub net, dass ich dem was abgewinnen könnt.
     
    #10
    Teufelsbraut, 8 November 2002
  11. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also mit der Zeit jetzt hab ich 3 rote Hosen und alle haben nen anderen Schnitt. :grin: Find das immernoch total geil. Hab mir auch mal ein paar weiße gekauft!!! :grin: Ich muss immer auffallen!!!:cool2:
     
    #11
    Schnucki, 9 November 2002
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ich kapier die Frage nicht!

    Hose ist nunmal Hose und wenn die jetzt rot ist, ist die eben rot kannste ja genauso mit blau oder grün fragen oder mit schottenmuster. Ich kapiers nicht aber um mal was antwotiges von mir zu geben: Solange es demjenigen steht warum nicht?
     
    #12
    DerKeks, 10 November 2002
  13. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt, denk ich mal, auf den Typ an, kann aber schon was haben. Find ich irgendwie interessant und noch dazu mutig, wenn ich mir überleg, dass bei uns keine Typen mit roten Hosen rumlaufen.
     
    #13
    Finja, 10 November 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich hab viele verschiedene Hosen von hellem Rot über knallrot bis dunkelrot, alle mit verschiedenen Schnitten (bin sowieso der absolute Hosenfreak :zwinker:)
    Mein Schatz hat ne dunkelrote Weite und zu seinem schwarzen Rollkragenpulli sieht die extrem geil aus, die Hose ist so aus glänzendem Polyester :drool:
    Schade das mir die viel zu lang ist, ich würd sie sonst auch anziehen :grin:
     
    #14
    Mieze, 10 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rote Hosen beim
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
31 Dezember 2015
30 Antworten
Freya
Umfrage-Forum Forum
17 Mai 2013
24 Antworten