Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #1

    Rote Lippen...

    Hi, mich würde mal interessieren, ob die Farbe Rot eine wichtige Rolle spielt.

    Für mich persönlich finde ich rote Lippen bei einer Frau am schönsten,
    auch andere Farben sind schön, aber es gibt nichts besseres als
    rote Lippen. :kiss:

    Hier mal ein Beispiel für ein "schönes" Rot:
    http://members.aol.com/bobbyb564/_pics/_female/c_jones/mainpic01.jpg
    (Gut, diese Frau könnte auch gelben Lippenstift auftragen, und sie würde gut aussehen...*lol*)

    Ganz besonders erregend finde ich es, wenn mich meine Freundin mit
    roten Lippen oral verwöhnt. :kiss:
    Das Zusehen dabei, und zu wissen, daß man(n) dann auf diese roten Lippen
    "kommt", *seufz*
    (Schatz, solltest du das hier einmal zufällig lesen, danke für gestern abend... :herz: :engel: )

    Daher meine Umfrage: Ist Rot wirklich die Nr.1?

    Kenny
     
  • SAMUZ
    SAMUZ (45)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    29 August 2004
    #2
    Die Farbe sollte am Typ Frau angepasst sein.
    Am hübschesten finde ich die Frauen, die sich nicht schminken und stylen. Naja, kommt auch auf das Aussehen drauf an. Manche sehen gestylt und geschminkt hübscher aus. Manche sehen ungestylt und gemschminkt hübscher aus :cool1:
     
  • cat85
    Gast
    0
    29 August 2004
    #3
    ich hab meistens so ein rot-braun.so ein kräftiges rot würde mir auch nicht stehen...
     
  • SAMUZ
    SAMUZ (45)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    29 August 2004
    #4
    Dein Bild angeguckt

    Sorry :zwinker: Aber ich finde dies schon zu rot. Wenns deine natürliche Lippenfarbe ist, entschuldige ich mich :smile:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #5
    Puh nee bloß keine rotgeschminkten Lippen, ich fand das schon immer hässlich!
    Wenn, dann farbloses Gloss oder nen Lippenstift mit leicht rosa Schimmer..
    Oder einen lila-silbernen, hab ich 2 Jahre nur getragen *g is mir jetz aber zu auffällig :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    29 August 2004
    #6
    Entschuldigung angenommen! :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 August 2004
    #7
    Allermeistens hab ich überhaupt keinen Lippenstift. Find ich unpraktisch, er geht eh nach ner Weile weg und küssen geht auch nur mit kussfestem, und der ist dann wieder teurer und hält meistens doch nicht... Nö, viel zu aufwändig... *g*

    Aber WENN doch mal, dann nen leicht bräunlichen, der aber nicht viel dunkler sein darf als meine Lippen. Leuchtendes Rot würde mich total bleich machen, heller geht wegen meinen eh schon recht vollen Lippen nicht so gut (hat mir mal ne Schminkberaterin gesagt, sie meinte, dann werden sie noch breiter). Da bleibt dann ja nicht mehr viel...
     
  • SAMUZ
    SAMUZ (45)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    29 August 2004
    #8
    Hübsches Bild
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 August 2004
    #9
    Ich? *umguck,obdanochwerist* *g* Danke!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 August 2004
    #10
    Nee, also das ist mir dann doch zu rot, steht mir überhaupt nicht.
    Ich trag eher n rosa-schimmernden Lipgloss.
     
  • SAMUZ
    SAMUZ (45)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    29 August 2004
    #11
    Irgendwie bist du gar nicht durchsichtig und transparent Glashaus. Sehr charmante und lebensfrohe Persönlichkeit, nach dem Foto zu beurteilen. Ich bin gerne mit solchen Menschen zusammen, die eine solche Wärme ausstrahlen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 August 2004
    #12
    Ach, das ist ja lieb, dankeschön :smile: Dabei kennste mich ja gar nicht, kann auch mal sehr kratzbürstig sein :zwinker:
     
  • Drossel
    Drossel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #13
    Mir würden rote Lippen auch nicht stehen, deshalb trage ich lieber dezente Brauntöne. Manche Rottöne sind für meinen Geschmack manchmal zu heftig.
     
  • SAMUZ
    SAMUZ (45)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    29 August 2004
    #14
    Ach was :zwinker:

    Sogar dies würde ich als Wärme und besondere Ausstrahlung empfinden

    Dein Freund muss sich glücklich schätzen mit dir

    - Sei so wie du bist und bleib so -

    PS An deinen Freund: Keine Angst ich nehm sie dir nicht weg :zwinker:
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    29 August 2004
    #15
    rote lippen simbolisieren das, was die frau in der mitte ihres körpers hat. genau so wie ein verdeckter aber dennoch durch die umrisse deutlich erkennbarer vorbau.
     
  • Kaila
    Kaila (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    29 August 2004
    #16
    also ich mag roten Lippenstift überhaupt nicht, weiss auch nicht warum, aber irgendwie find ich das aufdringlich, auch bei anderen.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #17
    also mir gefallen rote lippen nicht so...vorallem bei mir selbst nicht!
    lieber ein farbloses lippgloss :smile:
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #18
    Hallo,

    also mir fehlt die Option

    m: Ich mag überhaupt keine Kriegsbemalung​

    Tschööö, nomoku
     
  • SAMUZ
    SAMUZ (45)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    29 August 2004
    #19
    Ich finde dieses Thema gehört auch mehr in 'Umfragen'
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    29 August 2004
    #20
    Habe es schonmal erwähnt unter dem thema schminke:

    ihr seid doch keine indianer! nicht jedes natürliche gesicht kann nur mit farbe strahlen :zwinker:
    ich mag schminke an für sich nicht so sehr, und wenn es denn sein muß, dann sollte es nicht zu viel sein. ich kann knallroten lippen (wenn es nicht natürlich ist) absolut nichts abgewinnen. lieber etwas dezenter.

    es muß ja voll der schock sein, eine mit roten lippen(und warscheinlich auch sonst aufgetackelt) als freundin zu bekommen, und sie das erste mal dann ungeschminkt zu sehen :link:

    allgemein finde ich das beim küssen sehr störend : "vorsicht mein lippenstift".
    meine freundin ist (auch) zum anfassen und küssen da, und nicht nur zum anmalen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste