Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rote Pickelchen nach Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von chris16, 16 Juli 2007.

  1. chris16
    Gast
    0
    *Hilfe* :flennen: :grin:

    Ich hab nach der Intimrasur immer ganz oben am bein rote pickelchen. Wie werd ich die wieder los? (ja, ich habe gegen den strich rasiert, dann sind die stoppeln weg). Die Pickel sind jetzt ca. 2 Tage nach der erstmaligen Intimrasur aufgetreten.
    Habe schon Mirfulan (Zinksalbe) letzte Nacht draufgeschmiert, aber die Pickelchen sind immer noch da. Ansonsten hätte ich hier noch von Gilette das Fusion After Shave Hydra und von Nivea hab ich noch so ne extra soft balsam creme....

    wie bekomm ich die pickelchen jetzt schnellsten weg und wie kann ich beim nächsten mal am besten vorbeugen?
     
    #1
    chris16, 16 Juli 2007
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nach der rasur und abends nochmal einfach babypuder drauf tun und dann sind sie weg.(bei mir ist es zumind. immer so)
    Die Haut ist durch der Rasur gereizt und dann können solche Rötungen entstehen:zwinker:
    Ist ganz normal.Ich denke fast jeder hat das.

    Ich benutze Babypuder und seitdem habe ich keine roten stellen mehr:smile:Und außerdem ist das vieeeelll billiger kriegste überall.Habs jetzt vom Schlecker hat noch nichtmal nen euro gekostet.
     
    #2
    SunJoyce, 16 Juli 2007
  3. michael15
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    nehm auch babypuder:zwinker:
     
    #3
    michael15, 16 Juli 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Aloe-Vera Gel ist auch gut. Direkt nach dem Rasieren auftragen.
     
    #4
    User 67627, 16 Juli 2007
  5. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    #5
    NoName89, 16 Juli 2007
  6. bohagon
    bohagon (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Moin, also ich hab mir mal vorhin Babypuder besorgt, weil ich Threads wie diesen gelesen habe... Und da hab ich jetzt mal ne Frage: ist das schlimm wenn da noch Puderreste sind und meine Freundin da mitm Mund ran geht? kann bestimmt nichts passieren oder?
     
    #6
    bohagon, 23 Juli 2007
  7. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bezweifel wirklich, dass da etwas passieren könnte. Weil, denk mal nach, Babypuder ist für Babies gedacht. Babies sind sehr emfpindlich - was die Haut und alles andere auch angeht. Würde man den Babies Babypuder auf die Haut geben, wenn es für sie in irgendeiner Weise schädlich wäre? Und bei kleinen Kindern kommt es immer vor, dass sie sich etwas in den Mund stecken. Klar, schmecken tut's vielleicht nicht unbedingt nach Erdbeeren, aber passieren wird da schon nichts. Ist ja nur Puder :zwinker:
     
    #7
    Piccella, 23 Juli 2007
  8. bohagon
    bohagon (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich mir auch schon so gedacht.... naja riechen tuts ja auch gar ncihtmal schlecht, vielleicht schmeckts ja sogar einigermassen^^
     
    #8
    bohagon, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rote Pickelchen Intimrasur
sinnlos_3
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2014
31 Antworten