Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rote Pickelchen nach Nassrasur, weil zu dick?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Queendoll, 7 Dezember 2009.

  1. Queendoll
    Gast
    0
    Hallo liebe Planet-Liebe-Forer,

    zu o. g. Frage wollte ich mal hören wie Ihr das seht.

    Kann es vllt. sein das man solche Probleme nach der Rasur auch oder vllt. gerade deswegen hat, weil man etwas mehr auf den Hüften hat? Ergo, die Klamotten dann mehr an der Haut reiben etc.?

    Oder ist das quatsch und es hat nur was mit der jeweiligen Haut bzw. mit der richtigen Pflege nach der Rasur zu tun?

    Ich weiß es nicht, aber kann mir durchaus vorstellen, dass sehr schlanke Menschen (Typ "zwischen den Schenkeln noch Platz für ein Brot":smile:) mit Hautirritationen in der Bikinizone durch Reibung der Klamotten weniger Probleme haben.

    Bin gespannt was Ihr dazu sagt.
     
    #1
    Queendoll, 7 Dezember 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin schlank und war früher noch dünner, richtig dürr, und ich hatte trotzdem pickel nach der rasur. ist doch ganz logisch, durch die klinge wird die haut irritiert und bakterien können rein. ist ja hinreichend bekannt.
     
    #2
    CCFly, 7 Dezember 2009
  3. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich bin weder dick noch dünn, sondern mittendrin und habe nach der Nassrasur NIE Pickel.
     
    #3
    NikeGirl, 7 Dezember 2009
  4. Delfin1989
    Delfin1989 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Also ich hab nach der Rasur auch immer Pickel, meistens am nächsten Tag dann erst. Muss dazu sagen, dass ich auch nicht grad de schlankste bin, so mittel halt. *gg*
    Ja dass kommt auf jeden Fall weil die Haut beim rasieren gereizt wird.
    Hab echt scho alles probiert zb. eincremen, oder andere Mittel zum enthaaren probiert aber nichts halt geklappt. Aber ich glaub nicht dass es damit was zu tun hat das man dicker ist.
     
    #4
    Delfin1989, 19 Dezember 2009
  5. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    ja, das denke ich.
     
    #5
    fallout_boy, 19 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rote Pickelchen Nassrasur
sinnlos_3
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2014
31 Antworten
Test