Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rote Punkte auf dem Oberschenkel & Bauch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schulerbible, 21 August 2006.

1. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Hi,

hab seit Samstag morgen auf meinem linken Oberschenkel 6 relativ dicht gesiedelte rote punkte, sehen aus wie Stiche und beißen wie sau außerdem tun sie auch weh, is schon etwas besser aber seit gestern hab ich auch so ca. 10 unter dem bauchnabel einen recht ähnlichen Punkt bekommen (selbiges Verhalten) was kann das sein????

Grüße Schulerbible

Schulerbible, 21 August 2006
  2. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, vllt. eine allergische Reaktion... Warst du schwimmen oder in ner Wieso oder so?

xikitito, 21 August 2006
  3. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    frag doch mal den hautarzt deine vertrauens

WOLF359, 21 August 2006
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Könnten das Flöhe sein? Da würde der Punkt am Bauch gut zu passen, ich weiß allerdings nicht, ob die Bisse so schmerzhaft sind...

Auf jeden Fall solltest du mal beim Arzt vorbeigucken.

User 20526, 21 August 2006
  5. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe bei deiner Beschreibung auch an Flöhe oder Bettwanzen oder sowas gedacht. Ich hatte so Punkte mal im Urlaub, wo mir die Matratze nicht geheuer war. Hat höllisch gejuckt, ging dann von selbst weg. Kortisonsalbe hilft gegen die Symptome.
    Aber geh besser zum Arzt, vor allem wenns schlimmer wird.

LG

elisa, 21 August 2006
  6. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Danke für Eure Antworten,

es könnte durchaus sein dass es Flöhe waren, zumindest in dem Bett wo ich am Freitag auf Samstag geschlafen habe sitzt auch ab und zu mal ne Mietze Katze drauf. Ich hatte bisher noch nie sowas scheint mir deshalb auch die logischste Erklärung zu sein. Aber warum nur an einem Fleck und nicht überall? Um die Flecken rum ist eine so 5 cm (Durchschnitt) große Fläche die stets errötet ist nicht schlimm aber man siehts schon deutlich hat das was zu sagen? Ach ja die Punkte haben sich verändert sie sehen jetzt aus wie Eiterpickel.

hier ein text von ner Floh-seite
    ... und genauso ist das eine Gruppe von 4 Bissen :ratlos:

Schulerbible, 22 August 2006
  7. bonneyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    hmm, flohbisse wären eine möglichkeit, aber hast du mal in erwägung gezogen, dass es vielleicht eine gürtelrose sein kann? du meintest die stelle tut dir weh? ich hatte auch schon eine und deine symptome hören sich ähnlich an. geh einfach mal zum abchecken zum hautarzt, dann kannst du dir sicher sein. lg

bonneyyy, 23 August 2006
  8. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    könnte von der beschreibung her auch herpes sein...dagegen gibts ne einfache salbe in der apotheke...du kannst ja mal danach googlen...geh am besten mal zum hautarzt, ferndiagnose ist relativ schwierig ;-)

gruß silence

sad silence, 24 August 2006
  9. Etienne
    Etienne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Hautarzt!!!

Etienne, 24 August 2006
  10. spice
    spice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Besuch beim Hautarzt könnte sicher nicht schaden. Spontan habe ich auch an Flöhe gedacht, Katzen bringen diese gerne mal mit ins Haus. Meist entstehen nach dem Biss mückenstich-ähnliche rote "Flecken" auf der Haut, die sehr unangenehm jucken können. Hast du schonmal das Bett nach Flöhen abgesucht?

spice, 24 August 2006
  11. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    naja Herpes ich weiß nicht von heute auf morgen ich bin da schon eher für Flohbiss. Vorallem wirds besser kaum mehr was zu sehn und Herpes geht ja offensichtlich nich soo schnell weg. Hatte halt ein paar Symptome die mir nicht gefielen, sowas wie Übelkeit, Magenkrämpfe am morgen Muskelkater in den Beinen, etc. Vielleich hab ich mir was eingefangen. Werde auf jeden Fall nächste Woche meine Tetanusimpfung auffrischen (is schon 2000 abgelaufen) ...

mein Bett wars nicht :smile: und kam bisher auch nicht mehr vor!

Schulerbible, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...