• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rote "Punkte" auf der Eichel!? Kein Juckreiz..

N
Benutzer121983  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
ich hab mich hier angemeldet, weil ich ne etwas heikle Frage habe. Habe am Samstag Abend mit meiner Freundin geschlafen (zum zweiten Mal ohne Kondom) und dann am Sonntag morgen Rötungen auf der Eichel entdeckt.
Dachte erst es seihen nur Reizungen, jetzt sind diese Rötungen aber immernoch da (ich glaube allerdings sie sind leicht zurück gegangen, ist nurnoch leicht gerötet und auch nur eine Stelle). Ich habe überhaupt keine Beschwerden, kein Jucken, keine Schmerzen. Nachdem wir das erste mal ohne Kondom Sex hatten ist mir auch nichts derartiges aufgefallen!

Muss ich damit in jedem Fall zum Doc rennen, oder reicht es erstmal zu beobachten ob das von selber wieder weggeht!? Kennt jemand was ähnliches? Habe zuerst an eine Pilzinfektion gedacht, aber dann würde es doch jucken?

Wäre super wenn ihr mich aufklärt was das sein könnte :zwinker:
 
S
Benutzer121949  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du wirst eine Latexallergie haben. Da du sagtest, ohne Kondom hast du keine Beschwerden. Wenn das aber nicht weggeht geh lieber mal zum Arzt. Der kann dir auch sagen was es sein kann... Aber bis dahin gute Besserung.
Mach bitte nicht den Fehler und schmier jetzt irgendwelche Cremen oder anderss Zeug auf deinen Penis. Deine Freundin soll dich auch mal untersuchen lassen. Vielleicht liegt es an ihr.
 
N
Benutzer121983  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein mit Kondom ist es nie aufgetreten. Beim ersten mal ohne Kondom ist mir danach auch nichts aufgefallen, beim zweiten mal (paar Tage später) dann schon. Dazwischen hatte definitiv weder sie, noch ich Verkehr :zwinker:

Also sollte ich erstmal abwarten was passiert und wenn es weggeht und nichtmehr auftritt halb so wild?

Edit: hab allerdings das Gefühl dass es stärkere Geruchsbildung gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer121949  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Gut okay. Ich meinte auch nicht das einer von euch fremdverkert hattet. Sondern das es auch von ihr kommen kann.Vielleicht merkt sie noch nichts davon. Aber wenn du sagt es beginnt Geruch zu entwickeln solltest du unbedingt zum Doc gehen. Geruch entwickelt etwas nur wenn es Bakterien oder Pilze sind. Entzündungen sind auch möglich. Wundsekret kann einen sehr unangenemen Geruch entwickeln.[DOUBLEPOST=1347352673,1347352480][/DOUBLEPOST]Und falls du dich fragen solltest woher ich das alles weis... ich habe eine Ausbildung im Medizinischen Bereich gemacht. Bin keine Ärztin aber Altenpflegerin mit Schwestern-helferschein.
 
N
Benutzer121983  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hmm dann muss ich wohl doch zum Arzt. Kann ich damit zum Allgemeinmediziner oder muss ich zu nem speziellen Arzt?
 
S
Benutzer121949  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Du musst zum Urologen. Das ist ein Facharzt speziell für Männer. Er ist hauptsächlich zur Krebsvorsorge von Hoden und anderem da, und natürlich für die Genitalien. Stell es dir so vor... Ein Urologe ist so etwas wie der Frauenarzt (Gynäkologe) für Frauen. Lass dir von deinem Hausarzt eine Überweisung geben, dann musst du nichts bezahlen. Er kann dir bestimmt auch eine Empfehlung geben zu welchen du gehen kannst. Viel Glück und gute Besserung :thumbsup:
 
Balu5
Benutzer121276  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also für mich klingt das eher wie ein Pilz im Frühstadium. Das muss nicht sofort jucken. Wahrscheinlich hast Du den auch nicht erst seit dem letzten Sex sondern schon etwas länger. Dass die Rötung jetzt erst auftritt, ist wahrscheinlich eine Folge der mechanischen Reizung.
Solch ein Pilz lässt sich ganz gut mit entsprechenden Cremes aus der Apotheke behandeln. Die sind zwar in der Regel gegen Scheidenpilze gedacht, aber wenn Du der Creme nicht erzählst, dass Du 'n Kerl bist, wird sie da wohl keinen Unterschied machen.:zwinker:
Wichtig ist dann aber, dass deine Freundin die Salbe und evtl. entsprechende Zäpfchen ebenfalls benutzt. Sonst spielt ihr Pilz-Pingpong und Du wirst das nie los. Hast Du mit deiner Freundin eigentlich schon darüber gesprochen? Vielleicht juckt oder brennt es bei ihr ja?
Ach ja, wenn die "Beschwerden" davon besser werden, höre bloß nicht gleich mit dem Eincremen auf. Schmiere noch ein paar Tage Weiter (Je nach Präparat - Packungsbeilage beachten!) damit das Biest auch wirklich tot ist.
Du solltest innerhalb von 2-3 Tagen einen Unterschied feststellen können, wenn nicht, wirst Du wohl doch zum Arzt gehen müssen.
Das alles gilt übrigens nur unter der Annahme, dass ihr beide frei von Geschlechtskrankheiten seid.

Viel Erfolg!
 
A
Benutzer122084  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei solchen Fragen kann man immer nur sagen: Sollte es nach ein paar Tagen nicht weg gehen, geh zum Arzt. Das ist die beste Möglichkeit herauszufinden was es ist. Natürlich ist es irgendwie peinlich, aber das hat der Arzt sicher auch schon ein paar mal gesehen. Mach dir also keine Sorgen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren