Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rote Punkte auf der Eichel = Pilz ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von coolmiss, 10 Oktober 2006.

  1. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    dieses Thema gab es sicher schon, aber in der SuFu hab ich net wirklich eine Antwort gefunden, die meine Frage beantwortet.

    Also ich hatte vor einigen Wochen ne Bakterieninfektion und deshalb Zäpfchen (Arilin) dagegen bekommen.
    Dann hatte ich ewig und 3 Tage Blutungen, da ich nach ner Pause von 3 Monaten die Pille wieder angefangen habe zu nehmen...

    Naja..und nun ist es so, dass es seit letzter Woche halt des öfteren am Scheideneingang brennt nachdem mein Freund und ich miteinander geschlafen haben.
    Einige Tage später hat er dann auch so rote Punkte auf seiner Eichel entdeckt.. Also man muss schon sehr genau hinsehen..sie sind nicht wie Pickel oder so, sondern einfach nur Punkte und manchmal juckt es auch sagt er

    Sind das Anzeichen für nen Pilz? Also für mich klinbt das plausibel, will nur ungern auf gut glück jetzt mal nen Antipilzmittel nehmen. Habe das hin und her nämlich auch satt..Aber schon wieder zum Arzt zu gehen habe ich auch keine große Lust..:ratlos:

    Ist es ziemlich sicher, dass es sich um nen Pilz handelt?

    Achja mein Ausfluss ist weiß und bröckelig..und riechen tut das ganze glaub ich auch net so prickelnd :tongue:

    Danke schon mal für eure Antworten :schuechte
     
    #1
    coolmiss, 10 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Kann sein, muss aber nicht...

    Jedoch sollten sowieso beide sich behandeln lassen... wenn einer eine Infektion, Pilz oder ähnliches hat... Sonst kommts ja immer wieder...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 10 Oktober 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich würde zum Arzt gehen und zwar beide.

    Bröckeliger Ausfluss weist auf Pilz hin, unangenehmer Geruch eher auf Bakterien.

    Rote Punkte an der Eichel... naja, Pilzinfektionen sieht man bei Männern, wo sie ohnehin selten sind (ungünstige Bedingungen für Pilze), meist nicht, könnte also auch eher eine bakterielle Infektion sein... oder auch nicht.

    Du siehst, man kann hier ohne Diagnostik nur rätselraten und wie schon richtig bemerkt, einfach so was draufschmieren bringt nichts, macht es unter Umständen nur schlimmer.
     
    #3
    User 52655, 10 Oktober 2006
  4. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    *****
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    User 35205, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rote Punkte Eichel
nils93
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2012
7 Antworten
starki
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juni 2012
5 Antworten
Mr R
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2011
13 Antworten