Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rote Punkte auf der Eichel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flavour, 17 Juli 2003.

  1. Flavour
    Gast
    0
    Hi!
    Ich bin seit etwa 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Nach 2 Wochen unserer Beziehung hat sie mich entjungfert. Seitdem ich mit ihr Sex habe, habe ich kleine rote Punkte auf meiner Eichel und in der Kimme unter der Eichel habe ich kleine gelbliche Noppen. Ich betreibe regelmäßig Intimpflege, und wollte fragen, ob das normal ist ?

    Danke schon einmal im vorraus,
    Grüße, Flavour
     
    #1
    Flavour, 17 Juli 2003
  2. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Ja das ist normal habe ich manchmal (selten) auch nachm sex.. iss direkt am nächsten tag weg nichts schlimmes :smile:
     
    #2
    Meth0dmaN, 17 Juli 2003
  3. Flavour
    Gast
    0
    Okee, tut gut zu hören :grin: Nur die kriegen keine Gelegenheit zu verschwinden.... *g*

    GREEEETZ Flavour
     
    #3
    Flavour, 17 Juli 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß ja nicht, ob das so normal ist!
    Habe mich mal umgehört und niemand kennt das Problem.
    Wenn es anfängt zu jucken, dann solltest du vorsichtshalber doch mal zum Urulogen gehen.
    Es könnte eine Pilzinfektion oder eine andere Geschlechtskrankheit sein.
    Ich will dich hier nicht beunruhigen, kann ja auch sein, dass es bei einigen Männern ganz normal ist.

    :engel:
     
    #4
    Pueppi, 18 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rote Punkte Eichel
nils93
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2012
7 Antworten
starki
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juni 2012
5 Antworten
Mr R
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2011
13 Antworten
Test