Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rote Punkte auf der Eichel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Christoph92, 27 Oktober 2008.

1. Christoph92
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe seid ein paar Tagen rote Punkte auf meiner Eichel, dass war mir nach dem GV aufgefallen. Da mich das störte habe ich heute mehrmals den penis gewaschen, nur mit wasser, und eben ist mir aufgefallen, dass nun auch weiße punkte da sind, besonders an der Vorhaut. Dazu war mein Penis auch sehr trocken. Meine Intimhygiene ist eigentlich sehr gut, ich glaub von meiner Freundin auch.
    Ich habe jetzt schon viel im Internet gelesen, weiß aber trotzdem nicht viel mehr. Die einen sagen es ist ein Pilz, die anderen sagen es ist nur eine Reizung, wieder andere sagen, dass es eine übermäßige Intimpflege sein kann.
    Zum Arzt wollte ich noch nicht gehen, nur wenn es bis Freitag nicht besser geworden ist. Ich denke mal mit meiner Freundin reden bleibt mir auch nicht erspart und GV werd ich auch in nächster Zeit nicht mehr haben.

Christoph92, 27 Oktober 2008
  2. Joppi
    Gast
    0
    Seit wie vielen Tagen hast du das schon? Wenn du es wirklich schon seit ein paar Tagen hast würde ich nicht bis Freitag warten, weil am Wochenende die Ärzte nunmal nicht arbeiten...

Joppi, 28 Oktober 2008
  3. dodolein
    dodolein (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die roten Punkte klingen wirklich nach Pilz. Und ein Pilz kann auch auftreten, wenn ihr beide eine gute Intimhygiene habt. Der Pilz kann zB auch von zu guter Intimhygiene kommen. Bei Geschlechtskrankheiten kannst du zum Hautarzt gehen (der Spezialist dafür) aber sicher auch zum Hausarzt. Ich würde dir schon empfehlen zum Arzt zu gehen und nicht einfach so drauf los zu behandeln. Die weißen Punkte sind nämlich nicht typisch Pilz.

dodolein, 28 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...