Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rote punkte eichel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von FLX, 14 April 2010.

  1. FLX
    FLX (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    so ich hab folgendes problem
    und zwar hab ich seit 2-3 stunden rote punkte auf der eichel

    meine vorgeschichte:
    ich schlafe immer ohne Kondom mit meiner freundin
    vor ca. 4 woche hatte meine freundin vaginalpilz

    so wir wusstn nich das sie das hatte und hattn während sie den hatte aber da war der pilz noch garnich merkbar einmal gv

    dann war sie beim arzt und sie hatte zäpchen und salbe dagegen bekommn
    wir hattn in der zeit 2 wochen kein sex

    so nach 3 wochen hattn wir dann wieder sex und zwar eine ganze woche jeden tag mehrmals, jedesmal nicht unter 30min, manchmal sogar mehr als 1 stunde

    so nach ca. 3 tagen dieser tortur meines penises :grin: hatte ich einen kleinen roten wunden punkt auf der eichel
    das hat zwar beim sex ein klein wenig wehgetan aber war mir egal
    am 4 oder 5 tag tat es dann aber doch so weh das ich kb auf sex hatte

    so ich hab mir dann bepanthen auf die eichel geschmiert, 2 tage lang da wars sogut wie weg also noch bisschn rot und so

    so ich hab die bepanthen aber garnich mehr abbekommn
    nicht mit wasser unter der dusche oder so, hab ich mir gedacht egal geht schon mit der zeit weg

    jetz hat ich es schon 3 tage diesen weißen bepanthen belag auf der eichel und es wurde auch immer weniger (der belag)

    so grade eben war meine freundin bei mir und wir wolltn sex
    ich hab ebn gekuckt ob alles ok is
    und folgendes war der fall:
    die bepathen war fast weg nur so bisschn weiß vereinzelt etwas verklumpt und meine eichel hat soga etwas gerochen! aber das beste war da warn überall rote punkte drauf!

    ich oh mein gott und direkt dusche alles gewaschn
    jetz ist bepanthen so gut wie weg nur diese roten punkte

    die tun nich wirklich weh
    aber...ich habs jetz nicht ausprobiert... sex geht bestimmt nich damit....

    was soll ich tun
    denkt ihr ich hab pilz
    denke nich weil das hät ich ja direkt bekommn

    is das iwas wegn der bepanthen?
    hatte ja 3 tage meine eichel nich wirklich gesehn wegn der weißen bepanthen und dann warn die punkte aufeinmal da

    was mach ich den jetz

    ich muss am we wieder einsatzbereit sein :frown: :grin:

    danke schonmal für eure hilfe
     
    #1
    FLX, 14 April 2010
  2. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Ich glaube du solltest zum Arzt bevor dir irgendwelche lebenswichtigen Körperteile abfaulen...
     
    #2
    Aily, 14 April 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wurdest du nicht mitbehandelt, nachdem der Pilz bei deiner Freundin diagnostiziert wurde?
    Selbst wenn deine PUnkte jetzt keinen Pilz bedeuten, kann es trotzdem sein, dass du deine Freundin wieder angesteckt hast, weil sich die Sporen ping-pong-mäßig immer wieder übertragen können.

    Und Bepanthensalbe hilft übrigens nicht gegen eine Pilzerkrankung. :zwinker:
     
    #3
    krava, 14 April 2010
  4. FLX
    FLX (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    ne wurde nicht behandelt
    aber meien freundin hat auch keine probleme
    hmmm
    sie aht aufjedenfall noch die antipilzcreme
    die tu ich mir mal drauf

    kann man die auch drauf tun wenn die eichel entzündet ist?

    ich weiß ja nich ob pilz oder entzündung...
     
    #4
    FLX, 14 April 2010
  5. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Am Besten gehst Du direkt zum Arzt! bevor Du hier wild rumdokterst und es keinen Deut besser oder sogar noch schlimmer wird.

    Nicht umsonst gibt es Urologen für sowas...also zier Dich nicht und ab dafür :zwinker:
     
    #5
    Bailadora, 14 April 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du nicht weißt, was es ist, ist eine Behandlung entsprechend schwierig und auf mein bestes Stück würde ich mir nicht einfach irgendwas schmieren. Damit richtet man u.U. mehr Schaden an als dass es was nützt.

    Du solltest abklären lassen, welche Ursache die Pünktchen haben. Kann ja auch ganz harmlos sein und nur eine Überreizung sein. Auf jeden Fall solltest du erstmal auf Sex verzichten, denn wenns eine Überreizung ist, dann wird sie nur so besser.
     
    #6
    krava, 14 April 2010
  7. Ashisu
    Ashisu (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    Erstmal vorab. Ich würde schnellstens zum Arzt damit. Wie schon geschieldert wurde, kann dies wieder deine Freundin anstecken und dann geht die ganze scheiße wieder von vorne los.

    Ist gibt aber eine Sache die ich mich frage. Wieso bekommt ihr Pilz? Seid ihr so ungepflegt oder...?!? Naja es kann natürlich auch sein, dass sie sich das auf einer ungepflegeten Toilette geholt hat.

    Naja, wie dem auch sei geh zum Arzt!
     
    #7
    Ashisu, 14 April 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Und ich frag mich, warum du so falsch informiert bist! :kopfwand:
    Ein Vaginalpilz hat rein gar nichts mit mangelnder Hygiene zu tun!!!
    Informier dich doch erstmal, bevor du die Threadstarter als schmutzig hinstellst. :ratlos:

    Einen Vaginalpilz hat so ziemlich jede Frau mind. 1x in ihrem Leben. Eine öffentliche Toilette ist daran jedoch zu 99% nicht schuld. Eher Antibiotikaeinnahme, ein geschwächtes Immunsystem oder grade übertriebene Hygiene! Die kann nämlich viel mehr schaden als nützen.
     
    #8
    krava, 14 April 2010
  9. FLX
    FLX (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    sie hat sich das in der schule geholt da ging das iwie rum hattn alle da
    100pro wegn den klos

    aber ich bin mir ziemlich sicher das ich kein pilz habe
    weil ich ja wo meine freundin das hatte und ich den gv in der zeit mit ihr auch 2 wochen danach noch nichts gemerkt hatte

    das liegt an dieser drecks bepanthen

    ahja eins noch
    Ashisu du bisn vogel :zwinker:

    jetz sagt mir mal bitte einer was ich jetz zur schnellen heilung auf meine eichel schmiere
    und kein bepanthen mehr!!...
     
    #9
    FLX, 14 April 2010
  10. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Babyöl?

    Mensch, geh zum Arzt!!!
     
    #10
    Aily, 14 April 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das kommt ganz drauf an, was es da zu heilen gibt und solange du das nicht weißt, ist eine Therapie eben sehr schwierig. Solange du keine Diagnose hast, solltest du lieber gar nichts mehr drauf schmieren.
     
    #11
    krava, 14 April 2010
  12. FLX
    FLX (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    kann ich da auch zu meinem normalen hausarzt gehen?
     
    #12
    FLX, 21 April 2010
  13. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Klar, aber der wird dich auch nur zum Urologen weiter schicken.
     
    #13
    User 93633, 21 April 2010
  14. FLX
    FLX (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    ne also ich hab mit meinem vater drüber geredet
    und der meinte ich soll zum hautarzt gehn

    weil das ja einfach da wunde is und der wird mir dann einfach ne wundsalbe verschreibn fertig...
     
    #14
    FLX, 21 April 2010
  15. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Also ich glaub ich werd nie verstehen, warum manche Männer dermaßen Angst vor dem gang zum Urologen haben.. Vielleicht hast du wirklich glück und der Hautarzt kann dir helfen. Aber ich würde mich an deiner stelle nicht wundern, wenn er dich dann doch weiter schickt..
     
    #15
    User 93633, 21 April 2010
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also Dermatologen sind in der Tat häufig auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert, von daher ist die Empfehlung von deinem Vater völlig richtig.
    Urologen sind die Fachärzte für die Harnwege und eben mehr für innere Dinge. Da es bei dir ja aber etwas äußerliches ist, dürftest du beim Hautarzt richtig sein. :smile:

    Von Wikipedia:
     
    #16
    krava, 21 April 2010
  17. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Warst du nun beim Arzt? Was hat er gesagt?
    Ist es zwischenzeitlich geheilt?
     
    #17
    Kleines, 3 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rote punkte eichel
sax88
Lifestyle & Sport Forum
7 Oktober 2007
13 Antworten
razzer
Lifestyle & Sport Forum
17 April 2007
4 Antworten