Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rote punkte im gesicht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Karotte902, 8 Juli 2006.

  1. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    grüße!

    ich hab gestern abend en schluck zuviel getrunken und mich dann gehörig übergeben. jetzt hab ich wieder rund um die augen kleine rote punkte. ich nehme an, dass da durch den starken druck beim übergeben kleine blutgefäße unter der haut geplatzt sind. es ist morgen/übermorgen wieder weg, aber wie kann ich den vorgang ein bisschen beschleunigen? gibts da ein hausrezept, damit es heut abend vllt nichtmehr sooo schlimm aussieht? danke schonmal

    mfg,
    karotte
     
    #1
    Karotte902, 8 Juli 2006
  2. SaveMe
    Gast
    0
    Ein bisschen kühlen würd ich sagen(mit eiswürfeln oder so)
     
    #2
    SaveMe, 8 Juli 2006
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    nächstes mal nciht mehr so viel trinken :grin: mit makeup übermalen...sonst fällt mir da ncihts zu ein
     
    #3
    SunShineDream, 8 Juli 2006
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    476
    101
    0
    Single
    nichtmehr soviel trinken...wär ne idee :grin: aber zirkel du mal mit den regeln, dass ja und nein nicht gesagt werden darf, sonst mitte...! :zwinker:

    das mit dem eis hat glaub ich geholfen, damit ging das bissel zurück, jetzt is alles weg, der abend war gerettet! :zwinker:
     
    #4
    Karotte902, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rote punkte gesicht
FLX
Lifestyle & Sport Forum
3 Mai 2010
16 Antworten
sax88
Lifestyle & Sport Forum
7 Oktober 2007
13 Antworten