Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rote Punkte

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von icebiatch, 17 November 2006.

1. icebiatch
    icebiatch (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe da seit kurzem ein Problem, bin 6 monate mit meiner freundin zusammen und wir hatten schon reichlich sex und seit 2 monaten verhüten wir mit Pille und machens demnach ohne Kondom.

Jetzt habe ich zum zweiten mal an meiner Eichel so merkwürdig rote stellen und punkte die aber nicht wehtuen. Beim ersten mal sind sie verschwunden aber da die jetzt wieder da sind machts mir schon bissl angst. Könnten es Geschlechtskrankheiten sein? Jetzt habe ich vor ner stunde gesehen das ich ungefähr n 3cm langen, naja wie soll ich erklären, so n einriss habe aber dieser ist unter der eichel also nicht bei den roten punkten. Dieser tut nur weh wenn ich da mitm daumen entlangreibe, sieht so aus als hätt ich da mitm fingernagel mal entlanggeschnitten. Ich denke das heilt schnell aber wo zum teufel kommt es her, mein letzter sex liegt 4 tage zurück und es war definitiv heut morgen noch nicht da.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Zur information, sie ist meine erste freundin und wir hatten beide zusammen das erste mal, falls manche ne infektion durch drittere vermuten.

Danke schonmal für die Hilfe

icebiatch, 17 November 2006
  2. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Btw: Infektionen über Dritte sind auch innerhalb einer Beziehung möglich, schonmal was von fremdgehen gehört? Aber das will ich deiner Freundin ja gar nicht unterstellen...

Zu den Pünktchen: Tauchen die direkt nach dem Sex auf? Wäschst du dich, bzw deinen Penis auch nach dem Sex gründlich genug? Wenn es öfters weh tut bzw. der rote Kratzer bis Anfang nächster Woche nicht verschwunden ist, würde ich an deiner Stelle schonmal nen Urologen konsultieren. Und mit dem Kratzer, da wäre ich eventuell etwas vorsichtiger bzgl. Sex und ggf. n Kondom verwenden, solange du nicht weißt was das ist, nicht dass sich da nachher noch was infiziert oder so...

LG

B*WitchedX, 17 November 2006
  3. icebiatch
    icebiatch (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    direkt nachm sex nicht, das dauert schon 3 tage oder so und innerhalb der 3 tage dusche ich natürlich auch gründlich und fremdgehen kann ich 100%ig ausschließen

icebiatch, 17 November 2006
  4. wieso hat sie es dir gesagt? :rolleyes:

ausser wenn du 24h am tag auf sie aufpasst, kann man nie 100% sicher sein...

also ich würd da nächstes mal untersuchen lassen, so einen riss kriegt man ja ned einfach so :ratlos:

Chosylämmchen, 17 November 2006
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon kann man Pilzinfektionen und einige bakterielle Infekte auch anders bekommen, als durch Sex. :zwinker:

Also, ab zum Arzt und abklären lassen. Und bis dahin solltet ihr Kondome benutzen, falls sie es noch nicht hat, bzw damit ihr euch nicht gegenseitig wieder ansteckt.

User 52655, 17 November 2006
  6. Off-Topic:
    klar kann man, aber es ging darum das er 100% sicher ist :zwinker:

Chosylämmchen, 17 November 2006
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Jo, daher ja auch "abgesehen davon". :zwinker:
    Nicht, dass er nicht zum Arzt geht, weil er ja gar nichts haben kann, weil seine Freundin geht ja 100% nicht fremd.
    Wollte dich doch nicht berichtigen, nur vervollständigen, Schafdingsi. :-D

User 52655, 17 November 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    100% kann man nix ausschließen....nur mal soviel dazu.....außer du kontrollierst sie auf schritt und tritt 24h lang 7 tage die woche......

ich würd einfach zum arzt gehen und den fragen

SpiritFire, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...