Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • razzer
    razzer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    17 April 2007
    #1

    rote punkte

    hallo zusammen,
    hab ein problem was mich total stört... und da dachte ich frage ich mal hier um rat also jedesmal wen ich mich intimrasiere also über dem glied bekomme ich nach einen tag rote punkte fast schon kleine pickels überall an den stellen, das regt mich einfach total auf und ist auch kein schöner anblick die gehn dann so bald weg bis wieder stoppeln da sin.... benutze rasier schaum und nach der rasur auch eine rasier crem für heilung und so... habs auch mal ohne schaum creme etc gemacht aber es bleibt gleich ob ich rasierer wechsle oder sonst was... benutze den halt vonner werbung "macht 3 turbo" hab auch schon andere getestet und nix ändert sich :cry: hoffe könnt mir helfen
     
  • Schokotorte
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #2
    Tja, also ich bin zwar ´ne Frau, aber ich hatte dasselbe Problem wie du. Rasiercremes und Lotionen haben mir überhaupt nicht geholfen.
    Inzwischen rasiere ich mich nicht mehr, sondern entferne die Haare einzeln mit einer Pinzette. Das nimmt zwar relativ viel Zeit in Anspruch, hält dafür aber 3-4 Wochen und Pickel bekomme ich keine mehr. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich für "danach" auch noch eine Zinksalbe aus der Apotheke benutze(ganz dünn aufgetragen, lasse ich meist über Nacht einwirken). Die verhindert Entzündungen.
    Ich jedenfalls bin super zufrieden damit! Vielleicht probierst du das mal!

    Gruß
    Schoko
     
  • Zack10
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #3
    kann es sein, dass ihr GEGEN den Strich rasiert? was bei der Intimrasur nicht der Fall sein sollte...
     
  • Schokotorte
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #4
    nee, immer schön in "Strichrichtung".:smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #5
    wie lange rasiert ihr euch denn schon?
    zieht ihr auch die Haut glatt?

    Manchmal hilft auch Babypuder danach.. ansonsten lebt damit und sucht euch ne andere Methode, wie z.B. Epillieren oder vorher Enthaarungscreme drauf und die wegrasieren..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste