Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rote Punkte

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von playboy11, 23 April 2005.

  1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hy leute hatte am mittwoch sex mit meiner freundin, habe jetzt bei duschen bemerkt das sich rote punkte auf der eichel befinden ?? kann das entstehen durch die reibung (penis in die vagina und wieder raus) das mein ich damit.... irrgend eine krankheit hat sie nicht ^^... naja vl könnt ihr mir dabei weiter helfen, es tut auch nicht weh
     
    #1
    playboy11, 23 April 2005
  2. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würde mal sagen das du einfach abwartest.... so wie sich die haut selbst verändert kann halt auch mal deine eichel was haben... ich google mal für dich.. aber es is denk ich nix schlimmes!

    ARGH.. das is hart

    http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=2860&

    liess das mal ... da sagt einer das deutet auf PILZ infektion hin und du solltest zum Urologen oder so :frown: liess das mal durch!
     
    #2
    Optimus_Prime, 23 April 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    reibung wäre komplett gerötet und keine punkte. ja, bei pilz bekommste so ne punkte. und dann solltest nicht nur du zum arzt sondern auch deine freundin... und zwar SOFORT denn je länger es dauert desto schwerer ist es wieder weg zu bekommen. frau hat damit sowieso oft monate bis jahre mit zu kämpfen um es wirklich endgültig wegzubekommen. aber was die behandlung angeht, suchfunktion :zwinker:
     
    #3
    darksilvergirl, 23 April 2005
  4. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wie soll ich ihr das sagen.. ich kann ihr nicht sagen he du hasst nen pilz oder sowas .... soll ich nicht sagen irrgend was oder so.... bisst du schon oft beim FA gewesen ?? oder so etwas, und was is wenn diese punkte schon wieder weckgehen ???..
     
    #4
    playboy11, 25 April 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hä?
    Was ist an einer Pilzinfektion schlimm? Das ist ganz harmlos..

    Eine Pilzinfektion kommt sehr häufig vor, bei Frauen öfter als bei Männern. Hatte ich auch schon.
    Du solltest erstmal zum Urlogen gehen. Wenn es wirklich ein Pilz ist bekommst du eine Salbe, die trägst du ein paar Tage auf dann verschwindet der wieder.
    Sollte es ein Pilz sein, sagst du es deiner Freundin, die soll zum FA gehen, auch sie wird dann Salbe und Zäpfchen bekommen.
    Ihr solltet in der Zeit keinen oder zumindest keinen Sex ohne Kondome haben, da ihr euch sonst immer wieder gegenseitig ansteckt.

    Und wie gesagt, ist was ganz harmloses was sehr oft passiert!!!
     
    #5
    User 12616, 25 April 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    lol nein es is zwar häufig aber keineswegs harmlos... allein schon weil viele frauen es über jahre hinweg nicht wieder wirklich los werden und es ständig von vorne anfängt. und wenn mans lange hatte hat man auch mit den folgen bis die haut wieder wirklich dehnbar is lange lange zu tun.

    klar isses nich tödlich.. aber extrem unangenehm und oft langwierig.
     
    #6
    darksilvergirl, 25 April 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja, wenn man sowas aber mal hat, das ist doch in ner Woche wieder weg und man trägt keine Schäden davon und nichts..
    Deshalb würde ich es schon als harmlos bezeichnen.

    Klar gibts Leute bei dennen das gar nicht mehr richtig weggeht und die haben dann auch mit Nebenwirkungen der Medikamente zu kämpfen usw. Aber als einmalige Sache ist es doch nicht wirklich schlimm.

    Nur der Juckreiz (ist aber mehr bei Frauen der Fall) ist ätzend.
     
    #7
    User 12616, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rote Punkte
nils93
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2012
7 Antworten
starki
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juni 2012
5 Antworten
Mr R
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2011
13 Antworten