Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rote Pusteln auf Eichel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Brainy, 21 Juli 2005.

1. Brainy
    Gast
    0
    Hallo!

Ich habe letzte Woche das erste mal mit meiner neuen Freundin geschlafen und seit ein paar Tagen hab ich so rote Pusteln auf der Eichel. Jucken tut es ebenfalls. Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann? Ich würde ja gerne zum Arzt gehen, bin jedoch noch einige Zeit im Urlaub, von daher wird es mit der Kommunikation schwierig. Hat irgendwer ein paar Tips oder Ideen was das sein könnte?

Vielen Dank

Brainy, 21 Juli 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich irgendwie nach nem pilz an.
    geh doch in deinem urlaubsort zu einem urologen,der kann dir dann genau sagen,was los ist,ferndiagnosen ist schwer zu stellen.
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 21 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte jetzt auch auf Pilz getippt. Da hilft nur der Besuch bei einem Urologen oder Dermatologen.

Doc Magoos, 21 Juli 2005
  4. Brainy
    Gast
    0
    Werd ich auch machen sobald ich wieder daheim bin. Kann ich solange eine Cortison-Salbe auftragen, die sollte doch immer helfen?
    Danke

Brainy, 22 Juli 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nein, cortison hilft nicht gegen pilz.

darksilvergirl, 22 Juli 2005
  6. Lex
    Lex
    Gast
    0
    Hab ich auch schonmal gehabt. Besorg Dir Kamillosan und halt deinen Woogy 10 Minuten in das Wasser rein. Bei mir war es nach 3 Tagen vollständig verschwunden und er roch so gut wie nie zuvor. :smile:

Lex, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...