Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rote Ränder unter den Augen. was kann man dagegen tun?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sunshine007, 30 Oktober 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Früher als ich noch jünger war, war ich immer sehr sehr braun. aber seit der pubertät bin ich das leider nicht mehr. und seit dem bin ich unter den augen total rot, was könnte das sein und was kann man dagegen tun? ich mach mir halt immer make up drauf damit man es nich sieht. Sehe durch die Ränder immer total müde aus. wäre lieb wenn ihr m ir helfen könntet.
     
    #1
    Sunshine007, 30 Oktober 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht mal zum Hautarzt gehen? Möglicherweise weiß der spezielle Cremes gegen Rötungen ...
     
    #2
    Larkin, 30 Oktober 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja werd ich mal tun, falls hier keiner ne andere lösung weiß. dankeschön is lieb von dir
     
    #3
    Sunshine007, 30 Oktober 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Geht das mit dem Make Up gut?
    Ansonsten einen Concealer oder einen Abdeckstift gegen Augenringe benutzen!

    Mit Cremes kenne ich mich jetzt nicht aus!
     
    #4
    Honeybee, 30 Oktober 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja, aber will was dass es dauerhaft weggeht, das muss ja irgend ne ursache haben, will das ja net immer überschminken.
     
    #5
    Sunshine007, 30 Oktober 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hol dir n Augen Gel oder Creme..

    ich hab auch immer dicke Augenränder gehabt.. die waren rot/blau-violett *G und ich hab mir dann beim DM Augencreme geholt für zwei Euro noch was.. und die schmier ich mir morgens immer drauf und es geht weg..

    Es gibt nun mal Menschen die haben dazu ne Veranlagung und andere gar ent *G

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 30 Oktober 2004
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    un wie heißt die creme?
     
    #7
    Sunshine007, 30 Oktober 2004
  8. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    es kann zwar einfach an einer veranlagerung liegen ,aber ich würde vllt mal zum arzt gehen.weil es kann auch organische ursachen haben(und wo du es erst jetzt hast...)
    ich habs zum glück nur,wenn ich zu wenig gepennt hab!
     
    #8
    Nightbee_222, 30 Oktober 2004
  9. Minimausy
    Gast
    0
    Hey Sunshine!
    Also solche Augenränder sind wikrlich nervig! Sag mal tun die auch weh? Ich kann mir jetzt zum Beispiel keinen Sonnenbrand vorstellen, der sich erst nach Jahren bemerkbar macht, also ich glaube sowas gibt es nicht, aber es kann natürlich sein, dass sich unter der Haut irgendetwas abgelagert hat!
    Sind die denn zusätzlich auch noch dick? Vielleicht sind das solche komischen Tränensäcke. ich weiß zwar nicht, woher sowas kommen kann, aber gehört habe ich dvon schon mal.
    Also auf Dauer bringt das natürlich nichts mit der schminke, wie du natürlich sagtest,. Also ich würde dir raten auch zuerst zum Arzt zugehen... Aber um es vorher vielleicht etwas zu stillen, wäre eine Möglichkeit schwarzen Tee zu kochen, den lange, ca 10minuten ziehen zu lassen und dann Handtücher oder taschentücher damit nass machen. Der Tee sollte ziemlich heiß sein und auf deinen Augen abkühlen. (aber nur so heiß, wie es für deine AUgen angenhem ist :zwinker: )Wenn er kalt ist, natürlich neu eintupfen und warm machen. Naja, das soll zumindest gut gegen Rötungen und Schwellungen helfen. ich weiß es daher, weil es mir shcon mal geholfen hat. Ich weiß natürlich nicht, ob es bei jedem hilft, aber ausprobieren würde ich es trotzdem. :smile:

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
    LG Mini
     
    #9
    Minimausy, 31 Oktober 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Nehm einen Allergiker..
    Jahrelang hat er unwissend ne zb. Nussallergie... plötzlich muss er nen Test machen - erfährt es und hat plötzlich Zeichen einer Allergie..

    also, man kann sich viel einbilden - besonders wenn der Tag lang is :grin:

    Manche Krankheiten bekommt man ja auch erst ab nen bestimmten Alter...

    also, der Rat zum Arzt zu gehen ist EVTL. net so schlecht...

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 31 Oktober 2004
  11. Minimausy
    Gast
    0
    Da hast du recht, ich bin sogar Allergiker!
    Ich bin so guut wie gegen alles allergisch... aber naja.
    ich hoffe ich habe deinen Text jetzt richtig verstanden, also....
    Natürlich kann man sich viel einbilden, aber die Test stimmen auch nicht zu 100 %. Ich habe auch gerade viele test gemacht und bin gegen Sachen allergisch gegen die ich z.B. vorher nicht allergisch war und gegen anderes wogegen ich nicht allergisch bin, aber vorher immer reagiert habe. Irgendwann kann man sich die Allergien nicht mehr einbilden ZUmindest nicht alle :zwinker:
    Naja... gegen die Dinge, gegen die ich angeblich nciht allergisch sein sollte, bin ich trotzdem noch allergisch, das erkenne ich ja leider ... :frown:
    Hat das jemand verstanden :grrr: bisschen kompliziert geschrieben, ne? :smile:
    Naja.... aber das ist ja nun auch nicht das Thema, sondern wie man ihr einen Rat geben kann, oder ? :grin:
    Ja also zum Arzt zu gehen find ich auch ganz Praktisch! :zwinker:
    und ist immer das beste es zuerst zutun :smile:
    LG Mini
     
    #11
    Minimausy, 1 November 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *G ja wir meinen rein theoretisch das Gleiche :zwinker:

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 1 November 2004
  13. Minimausy
    Gast
    0
    hihihi :grin:
    Sehr gut :zwinker: :zwinker:

    LG Mini
     
    #13
    Minimausy, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rote Ränder Augen
sinnlos_3
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2014
31 Antworten
Diorama
Lifestyle & Sport Forum
24 September 2007
15 Antworten