Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    14 September 2005
    #1

    Rote Rose?

    Kleine Meinungsumfrage für die weiblichen User hier im Forum:

    Rote Rose/n ?
    Kitschig oder schön? :zwinker:
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #2
    Schön!!!!!! :grin:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #3
    Natürlich schön! :smile: (Sollte halt von Herzen kommen und ernst gemeint sein.)

    ---
    mir gefallen Sonnenblumen auch besser, aber so 'ne rote Rose is ab und zu schon was schönes, zumal es ja um die Symbolik geht. :zwinker:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.017
    Verheiratet
    14 September 2005
    #4
    Blumen geschenkt bekommen? Unglaublich schön.
    Rose? Ist nicht jedermanns Geschmack, aber meistens kommt es gut an.
    Ich persönlich würde ja eine schöne Lilie oder selbst gepflückte Wiesenblumen vorziehen....
     
  • Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #5
    Meine Freundin hatte sich ihr Leben lang (bevor sie mich kannte) eine rote Rose gewünscht und hat sich dementsprechend gefreut als ich ihr diesen Valentinstag eine geschenkt habe.
     
  • Eikaria
    Eikaria (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #6
    ja sicher schön x). nur noch nie eine gekriegt ^^
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #7
    *zustimm* :-(
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    15 September 2005
    #8
    Schön :smile:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    15 September 2005
    #9
    :verknallt
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #10
    ich liebe rosen, sind zwar nicht meine lieblingsblumen, aber ich verbinde damit zwei sehr schöne "dates".
    hab aber auch glück mit meinem schatz und bekomm manchmal einfach so nen blumenstrauß :verknallt
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 September 2005
    #11
    Superschön. :verliebt

    Und hab auch noch (fast) alle. Eine hab ich auf seinen Wunsch hin weggeworfen - symbolisch mit den Erinnerungen, für die ich sie als Entschuldigung bekommen hatte. :zwinker:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    21 September 2005
    #12
    Schööön! :verknallt

    Ich bekam eine von meinem "Da-noch-nicht-Schatz" :smile:D) und danach kamen wir zusammen! *träum*
     
  • enteo
    Gast
    0
    22 September 2005
    #13
    Meine erste Rose habe ich auch noch. :schuechte Die müsste jetzt gute 6 Jahre alt sein.

    Meine damalige Freundin wollte immer schon eine blaue Rose, da das ihr Lieblingsfarbe ist. Da hab ich ihr zum 20. Geburtstag 20 blaue Rosen geschenkt. Sie hat sich wahnsinnig drüber gefreut. *träne_im_auge_entdeckt_hab*
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 September 2005
    #14
    Schön!
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    23 September 2005
    #15
    Und wenn du Pech hast, bleibt es sogar dabei...






    Ach, sind wir mal nicht so:

    Für dich, Mon Cherrie:

    [​IMG]
     
  • Archilles19m
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #16
    Hallo alle mit einander,

    bin ganz neu hier und wollte mal was fragen, wollte für die Frage nicht sofort ein neues Thema auf machen, da es glaube ich hier ganz gut rein passt. Nun mal zu meiner Frage: Habe bald ein Date (bei ihr) und wollte wissen ob ich ihr eine Rote Rose mitbringen soll/kann oder nicht? Oder vielleicht doch was anderes? Wir kennen uns ca. 3 Wochen und Telefonieren jeden Tag und schreiben uns auch immer SMS´en.

    Schon mal vielen herzlichen Dank für eure Antworten!
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    26 September 2005
    #17
    ne rote rose...is doch total schön wenns vom herzen kommt :gluecklic
     
  • r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    103
    1
    Single
    27 September 2005
    #18
    Wieso nicht :zwinker: Ich würde es drauf ankommen lassen.
     
  • hot Girl
    hot Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    27 September 2005
    #19
    Rote Rosen

    Rote Rosen finde ich persönlich schön. Eigendlich ist egal welche Farbe die Rose hat, Rosen sind immer schon, die noch einbischen aufgeblüht sind.
     
  • Archilles19m
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2005
    #20
    Hallo zusammen,

    vielen Danke für eure Antworten. Was wäre denn besser oder was würde euch gefallen, eine Rote Rose oder einen Straus Rosen mit vielleicht ca. xXx Rosen?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste