Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SwEeTb0y-18
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #1

    rote streifen - bauch

    hallo,
    jetzt wo das wetter endlich gut ist und man öfter ins schwimmbad geht hab ich folgendes "problem":
    also ich bin zwar schlank aba net so dürr, dass an meinem ganzen körper kein gramm fett ist. so auch am bauch z.b.
    ist zwar flach aba net total dürr.
    das problem ist jetzt, dass wenn ich längere zeit so sitze, dass sich diese "speckröölchen" am bauch bilden :grin:, nachm aufstehen da, wo die haut "geknickt" war rote streifen bleiben. also was heisst streifen, ist eig nur einer. naja finde, dass das net so toll aussieht und vll hat ja einer von euch ne idee...
    meine ideen waren bisher:
    - so gerade sitzen, dass der bauch flach bleibt (geht nur leider net immer... im auto is es schwierig und auch sonst...)
    - so weit abnehmen, dass da nix mehr is was sich "rollen" kann... (auch net ohne weiteres machbar, außerdem bin ich wie gesagt schlank und habs eig. net nötig abzunehmen)

    ich denke mal, einige von euch kennen das problem...
    jmd. ne idee was man machen könnte?

    cya
     
  • DieKleene
    DieKleene (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #2
    Ja kenn das Problem auch, aber ehrlich gesagt hilft glaub ich echt nix ausser gerade zu sitzen.
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #3
    das wird eimmer passieren, die haut rollt sich immer - egal wie dünn du bist. also hör auf dir darüber gedanken zu machen, mach einfach wenn immer möglich einen geraden rücken, ist eh gesünder für dich
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #4
    ich würd mir sorgen machen wenn die haut straff wäre wenn du nicht grade sitzt - dann könntest du dich nämlich nie wieder grade hinsetzen weil die haut dann zerreissen würde :grin:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2005
    #5
    Ich hatte das auch und habe es eigentlich auch nur durch gerade sitzen und ein bisschen Abnehmden weg bekommen. Was soll man dir da anderes vorschlagen? Wenn die Speckröllchen da sind, kann man sie nicht wegzaubern und wenn die dann eben so gequetscht sind, bilden sich diese Streifen. (nicht dass du jetzt trainierst wie sau, sich irgendwo darunter Bauchmuskeln bekommst und das auch nichts hilft)
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #6
    Ich poste hier nur, weil ich unbedingt mal dieses aussagekraeftige Smiley ausprobieren will:

    :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand

    Frauen und ihre Probleme. Wenigstens funktioniert das Smiley.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #7

    Wie schön, dass der Threadstarter ein Mann ist.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #8
    Ohhhhh.... :eek4: :eek4: :eek4:
    Dann verstehe ich sein Problem natuerlich... :tongue:
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #9
    habe das selbe Problem..

    hilft nur grade zu sitzen und das ist anstrengend.

    Also lieber rote Steifen
     
  • Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2005
    #10
    *nach utenen guckt*

    Ja, die habich im Moment auch, direkt überm Bauchnabel...und ich bin schon dünn :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste