Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rote Streifen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Miezerl, 6 Dezember 2003.

  1. Miezerl
    Gast
    0
    So hab folgendes Problem und es ist mir ziemlich peinlich...War nie dick immer normal gewicht für ne größe von 167.wog 60 kilo immer..dann nahm ich mal 5kilo mehr zu und bekam rote Hauteinrisse bei den beinen ein bissi und oberhalb leicht beim becken..hab abgenommen wieder auf 60 aber sie verschwinden nicht...Meine mutter meint so was kommt durch Eiweis mangel..sollen Schwangerschaftstreifen sein????ich war aber nie richtig dick!!!
    Möcht diese Dinger loswerden ich hasse sie!
    Kann man nichts dagegen tun?
    Meinen freund stören sie zwar nicht..aber wie denken andere Männer darüber?seit ich die Dinger hab fühl ich mich nicht mehr so wie früher immer ein wenig abwertig wenn ich mich im Spiegel nach dem duschen ansehe..:flennen: Mfg Miezerl
     
    #1
    Miezerl, 6 Dezember 2003
  2. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    da mach dir mal keinen stress...das hat fast jede frau...und zwar passiert das in der wachstumsphase& zwar weil das bindegwebe von frauen einfach zu schwach ist...genau an diesen stellen haben es viele frauen und wirklich sehr, sehr schlanke frauen... ich habe auch damit zu kämpfen...also, kein stress...mir gefällts auch nciht, aber ich konnte mich damit beruhigen, als ich gesehen habe, dass es viele frauen(mädchen) haben....
     
    #2
    gluteus maxima, 6 Dezember 2003
  3. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    die werden mit der zeit aber auch heller (bei mir zu mindest)--> hautfarbe...
     
    #3
    gluteus maxima, 6 Dezember 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ich glaub das is fast normal, egal ob man dick oder rappelig dünn is... Ich find die Streifen auch nich störend oder hässlich oder so - die haben doch soo viele Frauen (und z.T. Männer)... Das dauert bestimmt ne Weile bis man die akzeptiert aber deswegen musst du dich doch bitte bitte nicht abwertig fühlen!!
     
    #4
    kaninchen, 6 Dezember 2003
  5. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab diese Streifen auch...die kamen irgendwie ganz plötzlich!
    Hatte gar nicht irgendwie doll zugenommen...höchstens 1 Kilo oder so!

    Na ja hab mich langsam mit denen abgefunden! Und es stimmt auch dass sie heller werden! Bei mir habens sie zwar noch nicht ganz die Hautfarbe erreicht, aber das wird schon...hoffentlich! *gg*
     
    #5
    SuesseKleine1603, 6 Dezember 2003
  6. Schatten85
    Gast
    0
    ""
     
    #6
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2016
    Schatten85, 6 Dezember 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    ihrgendwie beruhigt es einem zu wissen das mehre mädchen das haben..kam mir ihrgendwo so allein mit dem vor und konnt mir nicht vorstellen das auch andere das haben :geknickt: Scheinbar scheints männern wirklich nicht so viel auszumachen auch wenn sich hier nur wenige meldeten zumindest hoff ich das mal..und bin froh zu hören das sie heller werden..*aufatmet* :downunder
     
    #7
    Miezerl, 6 Dezember 2003
  8. Kuschelbaer
    0
    Also um es nochmal zu untermauern
    man(n) liebt das mädchen/frau wie es ist und nicht nur die stelle an den beinen und dem bauch wo plötzlich rote streifen auftauchen.

    War bei meiner ex auch aber das störte mich nicht.
    mfg Kuschel

    P.S. *aufmunternd knuddl*
     
    #8
    Kuschelbaer, 6 Dezember 2003
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Hab das auch. Neúen Streifen vorbeugen kannst Du übrigens, wenn Du regelmäßig die Haut mit Babyöl massierst! Auch ganz wichtig in einer Schwangerschaft.
     
    #9
    Kathi1980, 6 Dezember 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    äähem nur um es zu sagen:Bin nicht schwanger-.-
     
    #10
    Miezerl, 7 Dezember 2003
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    @ Miezerl: Ich weiß, ich auch nich :eckig: Aber bei einer Schwangerschaft passiert mit dem Bindegewebe das gleiche wie bei Wachstum (ob nun in die Höhe oder Breite). War nur eine Anmerkung, dass Babyöl AUCH in einer Schwangerschaft sinnvoll ist.
     
    #11
    Kathi1980, 7 Dezember 2003
  12. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch solche Streifen, das kommt halt vor wenn man zu schnell wächst, dann reißt das Bindegewebe. Ist aber nicht weiter schlimm, die Streifen sind mittlerweile verblasst und kaum noch zu sehen. :drool:
     
    #12
    Sevenay, 7 Dezember 2003
  13. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich auch..

    - gelöscht -
     
    #13
    Darla89, 7 Dezember 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    hmm wer das mal mit den babyöl wirklich ausprobieren auf alle Fälle danke mal für Die Tipps ! :eckig:
     
    #14
    Miezerl, 7 Dezember 2003
  15. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find das nicht schlimm da es viele frauen haben und das mir schon bekannt ist. Sowas kann auch bei Mann passieren wenn man Schnell dick wird und wieder abnimmt, da sich die hat zu sehr dehnt und wieder zurück zieht.
     
    #15
    DragonSoldier, 7 Dezember 2003
  16. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das haben viele mädchen, sogar welche die dünn sind haben es auch. ich hab auch welche bekommen, hab durch die Pille bissel zugenommen. bin 1.70 groß und wieg 52 kg un hab halt wegen der pille welche jetz.
    meinem freund macht das nix aus , ihn stört das zum glück überhaupt nicht, er liebt mich so wie ich bin !!
    hab auch schon alles versucht sie wegzubekommen, aber die bekommst nimmer los, da kannst machen was du willst , leider !
     
    #16
    Sunshine007, 7 Dezember 2003
  17. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    hi

    ich hab diese dinger auch.
    sie waren am anfang rot und sind jetzt kaum mehr zu sehen.
    man fühlt sie nur leicht, wenn man über die Hautstellen fährt, dazu muss man aber wissen, dass sie da sind.
    also schlimm finde ich das übrhaupt nicht.
     
    #17
    Falbala, 7 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rote Streifen
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
nils93
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2012
7 Antworten