Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #1

    Rote Unterwäsche - an Silvester und allgemein?

    Besitzt ihr / Eure Freundin eigentlich rote Dessous? Findet Ihr Euch / Eure Freundin darin besonders sexy?

    Komme auf die Frage, weil gerade im Fernsehen ein Bericht lief, dass in der Türkei Tradition ist, an Silvester rote Dessous zu tragen. Habe beim Googeln gesehen, dass das u.a. auch in Italien und Spanien üblich ist, wg. Glück im neuen Jahr und sexy sein für den Mann.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. an die Mädels:wie Stylt und zieht ihr euch silvester an?!?!?
    2. Reisen/Urlaub Silvester
    3. Ernährung Silvester
    4. Silvester
    5. silvester
  • glashaus
    Gast
    0
    30 Dezember 2008
    #2
    Nein, rot steht mir nicht so. Ich bevorzuge schwarz oder weiß.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Dezember 2008
    #3
    Ich habe noch nie schöne rote Unterwäsche gesehen.
    Allgemein mag ich die Farbe als Unterwäsche eher nicht.
    Folglich habe ich auch noch nie solche getragen.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #4
    Ich habe mir tatsächlich dieses Jahr, speziell für Silvester, ein wunderschönes rotes Babydoll-Set aus Chiffon gekauft. Ich trage ansonsten keine roten Dessous, weil ich eher schwarz bevorzuge, aber dieses Mal möchte ich meinen Freund gleich zu Jahresbeginn überraschen. Dass rote Unterwäsche zu Silvester angeblich Glück bringen soll, ist noch dazu ein angenehmer Nebeneffekt, denn das kann ich 2009 wirklich gut gebrauchen!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #5
    Ich habe auch Slips und Dessous in Rottönen, aber weniger das knallige Rot - das finde ich zu blasser Haut nicht so vorteilhaft. Ich mache die Wäschefarbe aber nicht von bestimmten Daten oder Festen abhängig, sondern nur von meiner Laune.
    Ich habe eine schöne Kombination in einem weinroten Farbton, könnte ich ja morgen mal wieder tragen ;-).
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #6
    Ich habe einen roten/rosafarbenen String und ein weinrotes Set und bisher habe ich jedes Jahr an Silvester eins davon angehabt, damit ich Glück im darauffolgenden Jahr habe :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #7
    auch in italien ist dies tradition. stamm ich zwar bisschen ab, aber trotzdem.

    ich habe keine rote unterwäsche und will auch keine.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #8
    ich hab keine rote unterwäsche (mehr), das steht mir einfach nicht so.
    und ob ich im folgenden jahr glück habe, mach ich lieber nicht von meiner unterwäsche abhängig :tongue:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #9
    hatte schon mal rote unterwäsche, eher sportlich. die passt mir aber mittlerweile nicht mehr und hab jetz auch keine mehr.
    an silvester hab ich die eigentl schon immer angezogen^^ geht pink auch? :engel: :grin:
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    30 Dezember 2008
    #10
    Ich hab selbst keine und wenn das eine im Bett tragen würde, wär bei mir alles vorbei :ratlos:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #11
    Ja habe rote Wäsche!

    Wieso speziell an Silvester? Gibt es da einen besonderen Glauben?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #12
    ja hab auch rote unterwäsche. mein freund mag die besonders gern. :grin:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.455
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2008
    #13
    rot/schwarz, das vielleicht. aber normale rote unterwäsche ist mir meist zu hell... ich hab lieber nen tiefrot.
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #14
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #15
    ich habe ne italienische Freundin und kenn das daher mit der Unterwäsche, aber ansonsten trage ich selten rote Unterwäsche. Dann eher rosa!
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #16
    Ja, ich habe auch rote Dessous - aber nicht so ein grelles Rot, sondern ein etwas dunkleres. Besonders sexy im Gegensatz finde ich die allerdings nicht - ich habe z.B. schwarze Teile, die weit heißer sind. :grin:
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2008
    #17
    ich kenne den brauch auch aus italien. und da ich zumindest einmal schöne rote unterwäsche besitze (mehr so ein weinrot), werde ich die auch morgen tragen. schaden kannst ja nicht :zwinker:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2008
    #18
    Off-Topic:
    Warum das? :ratlos:



    Ein knalliges Rot finde ich für Dessous auch unpassend, aber es gibt durchaus (dunklere) Farbtöne, die echt sexy aussehen können!
     
  • SilentDiver
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2008
    #19
    Dito.

    Vor Weihnachten waren wir im C&A. Dort gab es dieses Jahr auffällig viele knallrote Dessous. Diese wirkten auf mich aufgrund der Farbe extrem "billig" und alles andere als sexy - ungefähr so als ob sie aus einem 0815-SexShop stammten. :ratlos:

    Hinzu kommt noch, dass die Kombination "rot" mit "Hautfarbe" in meinen Augen irgendwie überhaupt nicht passt....:kopfschue

    Meine Freundin steht - zum Glück - auch überhaupt nicht darauf. Wir mögen eigentlich nur dunkle Farben wie blau oder schwarz :drool: - mit einem dunklen Weinrot könnten wir uns aber noch arrangieren....
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    1 Januar 2009
    #20
    Hab viel rote Unterwäsche^^

    Meine schönste Unterwäsche (auch rot xD) heb ich mir immer für besondere Tage auf.. Gestern zum Beispiel^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste