Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rote Vorhaut und brennt wie Feuer.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maze911081, 5 September 2005.

1. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Rote Vorhaut und brennt wie Feuer.

Ich habe ein großes Problem und zwar ist seit 1.09. meine Freundin hier und wir hatte paar mal Schönen Sex. Naja nun heute ist es so weit das meine Penis und die vorhaut total rot und hei? ist, es juckt auch irgendwie fürchterlich und schmerzt. Auch so Pünktchen sind da zu sehen und schaut aus wie eine enzündung.
    Ich habe es gerade mal richtig mit Seife gewaschen und dabei die weise abschälende Haut abgewaschen.

Was ist das den übles. Das hatte ich schon mal mit ihr so was so wich sie im Urlaub besucht habe.

Noch was zur Info wir schlafen ohne irgendwas sie nimmt halt die Pille.

Maze911081, 5 September 2005
  2. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    scheint ja bei euch heiß herzugehen. wir wäre es mal mit einer pause? und wenn die haut gereizt ist und du sie mit seife richtig sauber rubbelst, ist das nicht wirklich dienlich

just.peat, 5 September 2005
  3. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    naja so wirld auch nicht also ich würde es öfters wollen.
    ich würde dagen so 2 mal am Tag und jetzt wo ich jeden Tag zu Arbeit gehen vieleicht noch abens aber da denke ich auch nicht jeden.

Ist das viel in deinen Augen ?

Aber wenn ich manchmal SB mache pasiert ja auch nix und kommt schonmal vor das man das jeden abend macht weil es ja geil ist :link:

4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    pünktchen.. rot.. abschälende haut... jucken.. pilz?

darksilvergirl, 5 September 2005
  5. Maze911081
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    ne mal blos nicht den teufel an die wand !
    wollt ihr mal ein foto :geknickt:

6. Aurora Sun
    Gast
    0
    Würde aber auch auf Pilz tippen. Is doch nich so schlimm sich so eine Salbe zu holen...

Aurora Sun, 5 September 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Kann gut sein, daß das ein Pilz ist.
    Aber ganz ehrlich, das ist halb so schlimm. Die meisten Frauen hatten das irgendwann schonmal, und es kann eben auch Männer erwischen... :schuechte

Da wir hier keine Ferndiagnosen abgeben können: Ab zum Arzt! Sollte es ein Pilz sein, wirst du eine Salbe verschrieben bekommen. Die sollte deine Freundin auch benutzen, und ihr solltet, bis es weg ist, besser keinen Sex haben.

Ich denke nicht, daß es nur eine Reizung auf Grund von zuviel Sex ist. Denn den Unterschied merkt man im Allgemeinen ja schon, und das geht auch schnell wieder weg. Außerdem "brennen wie Feuer" klingt nicht gerade normal.

Also: Schnapp dir das Telefonbuch und such dir die Nummer von einem Urologen raus.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 5 September 2005
  8. Rettung
    Gast
    0
    Posthitis:
    Entzündung des inneren Vorhautblattes, mit Rötung und Schwellung, meist als Balanoposthitis:
    gleichzeitiges Vorkommen einer Balantitis und Posthitis(Eichel-Vorhaut-Katarrh).
    ich würde dir raten, zum arzt zu gehen der dir wahrscheinlich eine salbe verschreibt.
    gute besserung.

Rettung, 5 September 2005
  9. Maze911081
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Urologen meinst du soll ich direkt aufsuchen ?
    Oder erstmal zum Hausarzt und eine Überweisung geben lassen.

10. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warst du dieses quartal schon beim arzt bzw. hast du die 10€ schon bezahl? dann reicht auch einfache quittung. wenn nicht dann zum urologen, zahlen, quittung geben laßen! dann ist das auch kein prob

just.peat, 5 September 2005
  11. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hatte deine freundin schonma nen pilz? es ist eher nicht so häufig dass nen junge das kriegt als ne frau :smile: wie schauts bei dir so mit hygiene aus??

naja und das mit dem sb...mein freund macht das nicht finde ich auch ganz gut so denn wofür braucht ma ne Beziehung :smile: meine meinung aber gehe bitte zum arzt bevor es noch schlimmer wird kriegst halt ne salbe die du paar tage auf die eichel und drumherum machst dann ist alles weg...nur dann solange mit Kondom verhüten denn wenns nen pilz ist steckst du deine freundin imme rmunter wieder an...,,ping pong effekt"

windrose, 6 September 2005
  12. Maze911081
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich ware bein Hausarzt da beim anderen hatte ich kein Termin bekommen. Der Hausarzt hat mir dan die Salbe "Nystatin Lederle" verschrieben. Die ist aber nicht mehr verschreibungspflichtig wurde mir gesagt in der Apoteke und must auch die volle 8,25€ zahlen. Aber wenn es funktioniert und heilt ist das jeden Cent wert anderst wie der Sprit heute habe ich für 60€ getankt sonnst hatte ich immer 50€ und letztins auch mal 52€.

Maze911081, 6 September 2005
  13. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich

NEEIIIINNN !!!! ICH KANNS MIR VORSTELLEN WIE ES AUSSIEHT

:rolleyes2

Hackbraten, 6 September 2005
  14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Dein Engagement in allen Ehren... aber danke, nein....

User 13029, 6 September 2005
  15. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    1. Biste selber schuld weil ohne Gummi mach ich bei neuer Freundin nie
    2. Ist für Pilze der Hautarzt zuständig nicht der Urologe
    3. Hast du zwei Möglichkeiten es gehen beide hin oder du kriegst es als wieder oder du nimmst Gummis und schreibst dann in dreitagen das du Ausschlag auf der Zunge hast.
    4. Würde ich überhaupt erst wieder ohne machen wenn der Hautarzt die Freigabe gibt das heist nach nem Abstrich feststellt das ihr beide clean seit.
    5. Kann ich mir nicht vorstellen das die nichtverschreibungspflichtige Salbe auf dauer wirkt.
    6. Sie wird im schlimmsten Fall den Pils immunisieren.

Viel spass beim Jucken.
    Frage ist der Orgie mit Pilz intensiver?

CortenDallas, 6 September 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das ist Quatsch. Ich kenne ja nur Salben gegen Vaginalpilz-Infektionen, weiß nicht, inwieweit das bei Männern dieselben Salben bzw. Wirkstoffe sind. Auf jeden Fall sind diese Salben in aller Regel nicht verschreibungspflichtig. Man bekommt sie zwar beim Arzt verschrieben, bekommt sie aber auch ohne Rezept in der Apotheke.

Und sie wirken ganz normal. "Auf Dauer" müssen sie ja gar nicht wirken, wenn nur eine akute Infektion vorliegt, allerdings sollte man sie noch länger nehmen, als die Symptome vorhanden sind (steht aber auch in der Packungsbeilage). Der Grund, warum diese Salben nicht verschreibungspflichtig sind, ist vermutlich der, daß es Frauen gibt, die solche Pilze a) häufiger haben und nicht immer die Zeit (bzw. auch das Geld für Praxisgebühr) haben, zum Frauenarzt zu gehen und daß es b) auch Frauen gibt, die sowas einfach "vorsichtshalber" gern zu Hause haben oder auch in den Urlaub mitnehmen. Genauso wie man z.B. auch Aspirin dabei hat.

Nicht alles, was nicht verschreibungspflichtig ist, ist deshalb gleich weniger wirksam.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 6 September 2005
  17. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Auf Dauer
    Wer stellt denn fest ob die es noch haben?
    Dann stecken sie sich als wieder an was dann?
    Ich hab einmal von einem Hausarzt die falsche Salbe gekriegt mit dem Resultat das ich danach lange brauchte um den Pilz loszuwerden.
    Wenn er es einmal von seiner Freundin gekriegt hat dann wird er es wieder von ihr kriegen wenn sie nicht auch behandelt wird.
    Vielleicht wendet die Gute ja gerade ein Mittel an was der Apotheker so hatte und verbreitet es ohne selber was zumerken.
    Schaut der Apotheker sich den die eichel oder die Vorhaut an? Macht er gar einen Abstrich?
    Man geht also so dahin und sagt egal o es voll ist : Mir juckt die Möse. Und schon weiß der was nötig ist voll cool.
    Aber vielleicht hilft ja auch Domesthos von Schlecker das ist da gerade im Angebot

Mir ist es ja egal was andere machen wenn ich das am Schwanz hab dann gehe ich zum FA und da zahle ich keine Gebühr; und wenn ich sie zahlen müsste dann würde ich sie zahlen das ist es mir wert.

CortenDallas, 6 September 2005
  18. Maze911081
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Jetzt ist es schon wieder besser aber ein anderes Problem tritt auf und zwar ist an der Vorhaut so kleine rischjen das blutet auch etwas. Ich kann die Vorhaut auch kaum zurückziehen weil sie viel kleiner ist du wenn ich die zurückziehe dann schnürt sie den Penis sozusagen ab und schmerzt recht stark.

Maze911081, 8 September 2005
  19. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ist das erst seitdem oder schon vorher so gewesen?

Off-Topic:
    und eins kann ich dir sagen, CortenDallas, eine frau merkt ob sie einen pilz hat oder nicht. zumindest wenn sie das schonmal hatte. und sie merkt auch ob sie ihn wirklich los ist.
    dass das bei männern anders ist und die pilze oft mit sich rumschleppen ohne was davon zu merken ist nen anderes thema, schließ nicht von dir auf andere.

darksilvergirl, 8 September 2005
  20. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also wenn deine vorhaut beim zurückziehen weh tut, würde ich mir an deiner stelle mal überlegen, ob ich mich nicht beschneiden lassen sollte... vielleicht hast du eine phimose (--> vorhautverengung... hatte ich, daher bin ich selbst beschnitten). aber in dem fall müsstest du wohl nochma zum urologen :zwinker:
    naja..schaden wirds nich :smile:

DanielD, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...