Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    13 Juli 2007
    #1

    Rote Wangen

    Hallo !
    schon seit geraumer Zeit habe ich immer errötete Wangen. Das sieht man vor allem bei Fotos.

    Ich hab aber keine Ahnung wieso das so ist und vor allem: wie krieg ich das wieder weg?

    bin für jeden Vorschlag dankbar!
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2007
    #2
    GAR NICHT! :tongue:

    hab das auch... liegt an der durchblutung deiner backen und daran wirst du wohl oder übel nix ändern können... find dich damit ab^^ hab ich auch gemacht :smile:
     
  • Toss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    13 Juli 2007
    #3
    aaaaaaaaahhhh :cry: :cry:

    naja, ich find das schrecklich.... aber was solls ;-)
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #4
    gib sie mir :zwinker: .....nein du kannst nix machen, außer dein blut stoppen :ratlos: :zwinker:
     
  • ladyC
    ladyC (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2007
    #5
    vielleicht solltest du dich nicht zu sehr anstrengen, bei mir werden meine wangen immer nach dem sport rot.
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    17 Juli 2007
    #6
    Nicht zu sehr anstrengen? :tongue:

    Also kein Sex, nicht Tanzen, nicht Herumalbern, kein Sport..? Blödsinnige Idee, finde ich. :zwinker:

    Mal im Ernst - na und? Manch einer hat fiese Akne im Gesicht, gegen die er nichts machen kann.. Rote Wangen sind doch da eher harmlos. Halt dich an Kathi's Rat und find dich damit ab. :cool1:
    Gibt bestimmt auch ein paar Mädels, die das unglaublich "süüüüüß" finden. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste