Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rote Wangen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von chocoyote, 27 Juli 2009.

1. chocoyote
    Gast
    0
    Hallo. Bin 21,männlich und habe rote Wangen, die bei Anstrengung oder Temperaturwechsel an Intensität zunehmen!

http://img30.imageshack.us/img30/275/rotn.jpg

Bart ist übrigens ab und die haut glänzt so wegen Lotion.

Gibts da abdeckende Produkte o.ä ?

chocoyote, 27 Juli 2009
  2. Sueddeutsche
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du ansonsten kein Make-Up o.Ä. trägst, würde ich da nichts abdecken. Kommt bei Frauen auch denke ich überhaupt nicht gut an, ist unpraktisch und es ist schwierig, es so aufzutragen, dass man es nicht sieht.

Klar, mag die die Röte krass vorkommen, aber ich kenne viele Männer mit roten Wangen und es macht mir persönlich gar nichts aus. Wesentlich besser und sympathischer als ein Mann mit Make-Up oder ein Solariumfarbener!

Sueddeutsche, 27 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na du könntest schon in eine Kosmetikabteilung gehen, dir ein Produkt auf die linke Wange auftragen lassen, dir Schritt für Schritt erklären lassen, voraus du beim auftragen achten musst und es an der rechten Wange selber testen. Wenn es dich überzeugt, dann ist das die Lösung.

xoxo, 28 Juli 2009
  4. SuperQualli
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nicht, ob es die weiterhilft...mein exfreund hat auch etwas rötliche wangen....wir haben dann ein mouse make up....bzw MEIN mousemake up genommen und es ein wenig überdekt...es hat ganz gut geholfen ist auch niemandem aufgefallen, dass da make up drauf war...
    wenn du das probiren möchtest, kaufe das make up zb von essence möglichst deinem hautton angepasst...nicht heller oder dunkler(du darfst nicht glauben, wenn du dunkleres make up kaufst, verschwindet die rötung eher)....dann dünn auftragen....ich habs bei meinem freund so gemacht, dass ich überall kleine make up punkte im gesicht verteile und die dann mit der ganzen handfläche übers ganze gesicht verteile..manschmal ist dir rötung nicht komplett weg, aber dann lass es lieber so, als dass du mit nem make up rand rumrennst...dann ist die rötung halt nur etwas gemildert....
    und noch ein tipp....damit man das make up nicht sieht.....vergiss bitte nicht, nachher sorgfällitg mit zum beispiel einem angefeuchtetem wattestäbchen die auchgenbrauen mit wasser sauber zu machen(suke funktioniert da ekliger weiße am besten^^), damit mann davon nix mehr sieht....außerdem die wimpern...mit nem leicht feuchten tempo...und der mund...die ränder...der übergang halt...

hoffe es hat dir weiter geholfen.....glg, SuperQualli

SuperQualli, 29 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...