Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pfanni
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #1

    rote + weisse blutkörperchen

    hi

    kann mir wer sagen was erhöhte werte im urin davon zu bedeuten haben?
    is das auch ein hinweis auf schwangerschaft??


    (hätte letze woche meine tage bekommen sollen, hab ich aber nicht)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rote und weiße Blutkörperchen im Urin
    2. Rötungen
    3. Rote
    4. Weißfluss
    5. rote punkte
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #2
    Schwangerschaft kann man nur mit dem Hormon HCG feststellen und das wird nicht routinemäßig gemacht. Also wenn du eine Urinprobe abgegeben hast und nicht extra dazu gesagt hast sie sollen einen Schwangerschaftstest machen, dann werden die das auch nicht machen. :zwinker:

    Rote und Weiße Blutkörperchen haben mit der Schwangerschaft nix zu tun.

    Rote bzw. weiße Blutkörperchen im Urin (lat. Hämaturie bzw. Leukozyturie) zeigen Nierenerkrankungen, aber auch Erkrankungen der Harnwege (Blase, Prostata etc), an.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #3
    welche werte? Also wenn du beim hausarzt warst und es werden erhöhte werte der blutkörperchen festgestellt dann kann das, soweit ich weiß, ein Anzeichen auf ne Blasenentzündung sein :zwinker:
     
  • pfanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #4
    ja ich hatte ne Blasenentzündung. Die ham jetz ne Urinkultur angelegt.. die hatte nur gesagt ich hab erhöhte werte von roten u weissen blutkörperchen und noch andere sachen..... ja noch andere sachen, da hab ich dann halt auch gleich wieder schiss bekommen.
    können andre werte bei ner blasenentzündung auch nicht stimmen?!

    Naja ich hab halt auch nur schiss irgnwie schwanger zu sein, da ich meine Tage nicht bekommen habe. Hab aber erst nächste woche Termin beim FA.

    Und jetz mach ich mir voll den stress deswegen. u seh überall anzeichen dafür schwanger zu sein :kopfschue
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 September 2007
    #5
    Hast du denn einnVerhütungsunfall gehabt oder nicht??
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #6
    Hattest du einen Verhütungsunfall?
    19 Tage danach könntest du einen Test machen dann hättest du Gewissheit.
     
  • pfanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #7
    naja soweit ich weiss hat ich eigntlich keinen verhütungsunfall. Hab immer meine Pille genommen.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 September 2007
    #8
    Und du hast deine Tage gar nicht bekommen? Oder bist du noch am Pause machen?
    Wenn du keinen Fehler gemacht hast, keine Antibiotika genommen und nicht in den 4 Stunden nach einer Einnahme erbrochen hast/Durchfall hattest, dann bist du auch nicht schwanger :smile:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #9
    Wenn du kein Erbrechen oder Durchfall hattest, keinen Einnahmefehler und auch kein AB nehmen musstest ... warum machst du dir dann Sorgen?

    In der PB deiner Pille steht sicher auch das die Tage durchaus mal ausbleiben können. Erst wenn dies zwei mal hintereinander passiert sollte es vom FA abgeklärt werden.
     
  • pfanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #10
    Ja die Pause ist schon rum. ich hatte meine Tage garnicht!!
    hatte nur ca 5 tage bevor ich tage bekommen sollte, sowas wie ne schmierblutung die aber auch ne woche circa anhielt.

    naja und Antibiotika hab ich wegen der Blasenentzündung nehmen müssen 2 tage vor der letzen Pille. aber da hat ich auch kein sex. nur einen tag vor dem Antibiotika noch.

    zweimal hintereinander wars jetz nicht. aber im Mai oder Juni kamen meine Tage auch schonmal nicht.
    ich weiss deshalb ja eigntlich dases mal vorkommen kann.
    Trotzdem hab ich solche bedenken.
    vorallem fand ich das mit dieser komischen schmierblutung oder wases war, halt auch so komisch.
     
  • *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #11
    Nein, in einem normalen Urinstix können keine Anzeichen einer SS festgestellt werden.
    Leukozyten (weiße) und Erytrozyten (rote) sind nur anzeichen auf ein Infekt
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #12
    Wenn du eine Woche lang Schmierblutungen hattest, wundert mich gar nicht, dass deine Tage nicht kamen. Wenn schon alles vorher abblutet, wo soll dann noch was herkommen? :zwinker:
    Ergo: Alles normal, keine Sorge.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste