Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rote X statt Bilder

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von squibs, 6 Mai 2009.

  1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich brauch mal schnell Hilfe, und zwar will ich eine Website aufrufen, die ziemlich viele Bilder hat. Nur, dass bei mir statt dieser Bilder kleine Kästchen mit roten X drinnen hat. Ich brauch die Bilder aber absolut dringend, sonst funktioniert die ganze Seite (www.easycamp.de) nicht.

    Was mach ich denn jetzt?
     
    #1
    squibs, 6 Mai 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Was benutzt du für einen Browser?
    Bei Opera kann man die Bilder abschalten.....

    Meistens ist es ein Fehler im Seitenquelltext, woran man selber nichts machen kann oder die Seite wurde angepasst aber der Browser holt sie sich aus den Cache dH sie wird nicht aktualisiert oder vollständig geladen.

    Ansonsten mal Cache leeren und alle Offline Inhalte löschen und "F5" drücken fürs aktualisieren.
    Vielleicht versucht der Browser Bilder die nicht vorhanden sind aus dem Cache zu laden..

    Irgendwelche "Sicherheitseinstellungen" geändert?
    Eventuell werden die Bilder über ein Script geladen und du hast Java abgeschaltet?
    Wird in der Statusleiste ein "Fehler beim Laden der Seite" angezeigt (gelbes Warndreieck mit nem Ausrufezeichen)?

    Ich seh die Seite normal.

    Oder ist das schon erledigt?
     
    #2
    donmartin, 6 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rote statt Bilder
ChaosSweety
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Juni 2012
21 Antworten
SwEaThEaRt
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Juni 2008
6 Antworten
derunglückliche
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 März 2008
23 Antworten
Test