Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rote

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Razorblade Kiss, 27 September 2004.

  1. Hallo

    also... das ist mir irgendwie etwas peinlich jetzt, aber ich brauch da mal ne Meinung etc. zu....

    Ich habe zwischen den Beinen so blöde rote "Schürfungen" und meine Haut ist da auch ziemlich rau. Also nicht wirklich an den Oberschenkeln, sondern direkt unterhalb der Scheide... da, wo die Beine also anfangen *g* Naja und es sieht halt nicht schön aus und ich bekomme es nicht weg. Creme mich immer da ein und so, aber es wird nicht besser. Und ich zeig mich deswegen natürlich nicht gerne vor nem Typen...
    Hat jemand von euch dasselbe Problem bzw. wisst ihr, ob ich da was machen kann?
     
    #1
    Razorblade Kiss, 27 September 2004
  2. Zuppa
    Gast
    0
    hm wüsst ich ehrlich gesagt net was des sein soll.

    aber kannst dich beruhigen, kein typ findet das eklig oder sonstwas, kannst dich also trotzdem beruhigt ihm zeigen, ihm wird das was er sieht gefallen :smile:
     
    #2
    Zuppa, 27 September 2004
  3. Wieso bitte heißt das Thema nur "Rote"... *grübel* Naja.... :grin:
     
    #3
    Razorblade Kiss, 27 September 2004
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @Razorblade Kiss: Weil du es so genannt hast :tongue:.

    Diese wunden Stellen hab ich auch manchmal, vor allem während bestimmter Zyklusphasen... war auch bei der Frauenärztin damit. Das Einzige, was die mir geraten hat, war, weniger Strings zu tragen - vielleicht hilft dir das ja weiter. Allerdings zielte unser Gespräch sehr offensichtlich darauf ab, dass meine Ärztin vermutete, übermäßige Hygiene könnte an meinem Problem schuld sein (was aber nicht der Fall war - nachher musste sie zugeben, dass ich alles richtig mache). Was bedeutet: Besser keine Slipeinlagen tragen, nur mit klarem Wasser oder allerhöchstens mit einer pH-neutralen Waschlotion waschen. Außerdem gab sie mir den Tipp, den Bereich mit Melkfett einzucremen.

    Ich hoffe, das hilft dir irgendwie weiter...
     
    #4
    Liza, 27 September 2004
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sonst geh doch mal zum hautarzt vielleicht ist das irgendein auschlag oder du hast eben extrem trockene haut und er kann dich da beraten ..
     
    #5
    illina, 28 September 2004
  6. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd dir auch ml raten zum arzt zu gehen. das ist sicher das einfachste und hinterher hast du gewissheit, was du wirklich hast.
     
    #6
    User 17556, 28 September 2004
  7. Hmm... danke für eure Beiträge bisher, aber es nicht so dass das irgendwie ein Ausschlag oder so ist... Das ist halt irgendwie... keine Ahnung. Das gehört halt so, sag ich mal. Alles was eigentlich blöd ist ist, dass es halt nicht soooo super aussieht. Es ist zwar auch nicht eklig oder so, aber ich weiß auch nicht wie Jungs drau reagieren würden. Also, Jungs, eure Meinung dazu? :zwinker:
     
    #7
    Razorblade Kiss, 28 September 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich glaub wie die jungs da drauf reagieren... da sollteste dir mal nicht so n kopf drum machen... niemand ist perfekt und ekelig findet das bestimmt auch niemand...

    ansonsten rat ich dir auch: probier's mal mit melkfett ... halt was mit viel feuchtigkeit
     
    #8
    ~°Lolle°~, 28 September 2004
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich hab das Foto nicht gefunden, wo hattest du das noch mal hingestellt? - Ich hab zwar noch nie "Schürfwunden" an dieser Stelle gesehen, aber ich hab - wie wohl jeder Mann irgendwie - auch genügend Stellen, die nicht "normal" aussehen, und wünsche mir auch, dass Frauen davor keine Angst haben: Deswegen sehe ich auch keinen Grund, warum wir anders herum Probleme mit deinen "Schürfwunden" haben sollten...:smile:
     
    #9
    Daucus-Zentrus, 28 September 2004
  10. Foto? Nee du, hab garkein Foto hier reingestellt :zwinker:
    Aber trotzdem danke für deinen Beitrag :smile:
     
    #10
    Razorblade Kiss, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rote
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
nils93
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2012
7 Antworten
barbara16
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2012
8 Antworten