Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Roter Fleck auf dem Glied

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NiveaBoy, 26 Mai 2005.

  1. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Community.
    Seid eineigen Wochen bemerke ich auf meinem Glied einen ringförmingen roten Fleck.
    Er hat die Farbe von einem Spalding Leder Basketball. Weder juckt noch schmerzt er. Er fühlt sich auch nicht rau an.
    Näher betrachtet sieht er aus als ob hunderte kleine Adern geplatzt sind.
    Woher könnte das kommen?
    Habe Sex mit meiner Freundin, die mit der Pille verhütet. Könnte es ein Pilz sein?
    Es ist allerdigs der einzige Fleck. Sonst ist alles wie immer..
     
    #1
    NiveaBoy, 26 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Könnte eine kleiner Blutgerinnungsfleck sein. Für einen Pilz ist es eigentlich nicht auffällig. Einfach mal im Auge behalten.
     
    #2
    Doc Magoos, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Roter Fleck Glied
mrlovalova
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Januar 2009
8 Antworten
Ashley1989
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2008
3 Antworten
DeluxeBoy
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Dezember 2006
6 Antworten