Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

roter "fleck" auf geschlechtsorgan

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Uranos, 10 Juni 2004.

  1. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    seit einiger Zeit (ich weiß aber nicht wie lange, ist aber schon länger her) habe ich einen roten (eher dunkelrot) fleck der eher länglich ist, und sich vom schaft kurz unter dem eichelkranz bis auf ein stück der eichel zieht. ich kann mir nicht erklären was das ist, es juckt nicht, tut nicht weh, und auch sonst nichts. und trotzdem frage ich mich was das ist.

    Jemand eine Idee?

    Danke!
     
    #1
    Uranos, 10 Juni 2004
  2. Maus21
    Gast
    0
    Vielleicht 'ne geplatzde Ader :confused: (nach dem Verlauf zu schliessen)

    Kenn mich aber da nicht so aus.
     
    #2
    Maus21, 10 Juni 2004
  3. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber müsste sowas nicht verheilen? Wie lange dauert das verheilen denn? mehr als ein paar monate?
     
    #3
    Uranos, 10 Juni 2004
  4. Maus21
    Gast
    0
    Green Idee!

    Is nicht mein Fach gebied :tongue: Aber was meinst du denn was es sein kann? Hast du dich schon mal wo anders schlau gemacht?

    Gruss
     
    #4
    Maus21, 10 Juni 2004
  5. AustrianGirl
    0
    geh lieber zum arzt!
    aber von roten flecken hab ich hier schon manchmal was gelesen! benutz mal die suchfunktion!
     
    #5
    AustrianGirl, 10 Juni 2004
  6. Susele
    Gast
    0
    Ich würde auch zum Doc gehen. Gibt ne Menge Krankheiten, die rote Flecken hinterlassen, ohne das es wehtut...
     
    #6
    Susele, 10 Juni 2004
  7. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke halt, dass es wahrscheinlich nix shclimmes ist, weil es sich überbhaupt nicht verändert, es bleibt die ganze zeit gleich, versteht ihr? ich wüsste nicht dass es so eine krankheit gibt.

    ein paar threads vor mir gibts schonmal rote flecken, aber das ist was anderes.

    ciao
     
    #7
    Uranos, 10 Juni 2004
  8. UnKnOwNMaStEr
    0
    hattest du in der zeit wo der fleck ist sex? wenn ja, hatte die (oder der) mit der/m du sex hattest danach irgendwelche probleme? geh ma zum doc
     
    #8
    UnKnOwNMaStEr, 10 Juni 2004
  9. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, hatte sex, aber habe ein feste freundin, aber sie hat keine beschwerden. das mit dem doc überleg ich mir noch ..

    mir scheints so als wär das sowas wie der gorbatschow auf der stirn hatte.. wisst ihr was ich meine? was ist das eigentlich?

    ciao
     
    #9
    Uranos, 11 Juni 2004
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Geh am besten mal zum Arzt, wir können dir leider auch keine genaue Auskunft geben was es letztendlich ist :zwinker:
     
    #10
    Mieze, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - roter fleck geschlechtsorgan
mrlovalova
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Januar 2009
8 Antworten
Ashley1989
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2008
3 Antworten
aSix
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juli 2008
12 Antworten
Test