Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Roter Lippenstift

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 29 Dezember 2005.

  1. GreenEyedSoul
    0
    [​IMG]

    Was haltet ihr von rotem Lippenstift?
    Findet ihr das sexy?
    Tragt ihr selbst auch roten Lippenstift?
    Wenn ja, wann? Zu welchem Anlass?
     
    #1
    GreenEyedSoul, 29 Dezember 2005
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Die beiden oberen Bilder gefallen mir überhaupt nicht in Bezug auf den Lippenstift, bei den unteren sieht das meiner Meinung nach gut aus. Also hängt wohl von der Frau ab
    Ich selbst trage nie roten Lippenstift
     
    #2
    Félin, 29 Dezember 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Selten, aber nur zum Weggehen und wenn, dann auch eher ein dunkles Rot. So helles knallrot mag ich persönlich nicht.

    [​IMG]
     
    #3
    MooonLight, 29 Dezember 2005
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn rot, dann dunkles. Knallrot find ich überhaupt nicht schön, schaut oft auch billig aus. Ich trage selbst aber keinen Lippenstift, mag das nicht besonders... aber wenn es zum Typ passt, warum nicht?
     
    #4
    Kuri, 29 Dezember 2005
  5. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Normalerweise trag ich keinen roten Lippenstift. Nur mal zu Karneval oder Sylvester wenns was auffälliger sein soll...Auf meinem letzten Profilbild hatte ich auch roten lippenstift drauf..mag am liebsten dieses dunkel rot:

    [​IMG]

    Ich finde zu der Schminke an den Augen hats gepasst. An dem Tag war nichts besonders..hab nur was rumprobiert :zwinker:

    LG Nadia
     
    #5
    Nadia, 29 Dezember 2005
  6. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also ich finde grade roten lippenstift sehr kontrovers. manchen frauen steht er richtig gut und anderen (den meisten würde ich sogar behaupten) überhaupt nicht.
     
    #6
    hobby-romeo, 29 Dezember 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #7
    sarkasmus, 29 Dezember 2005
  8. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ich mag roten lippenstift sehr selten bei anderen-und bei mir überhaupt nicht.
    in meiner gothic phase habich mal ab und zu dunkelroten lipliner als lippenstift benutzt, aber das wars auch..lieber natürlich!
     
    #8
    kittie, 29 Dezember 2005
  9. Minashi
    Gast
    0
    ich finde rot zu aufdringlich dezent ist schöner ^^ rose oder natur gloss
     
    #9
    Minashi, 29 Dezember 2005
  10. dejule
    Gast
    0
    ist verschieden, bei mir selber mag ich es überhaupt nicht leiden, anderen frauen steht es allerdings richtig gut, wie z.b. von den vier bildern den unteren zwei, das sieht nciht schlecht aus, bei den anderen ist es allerdings übertrieben...
     
    #10
    dejule, 29 Dezember 2005
  11. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    :!: Schrecklich :!:​
     
    #11
    ]NoveMberrain[, 29 Dezember 2005
  12. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    find ich bei heller haut und dunklen haaren schön.
     
    #12
    deranged, 29 Dezember 2005
  13. GreenEyedSoul
    0
    Ich find roten Lippenstift eigentlich auch ganz schön.
    Bloß sehen oftmals die Zähne dadurch nicht mehr richtig schön weiß aus :geknickt:

    find ich auch sehr schön :smile:
     
    #13
    GreenEyedSoul, 29 Dezember 2005
  14. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag das bei der hier:

    [​IMG]

    Muss halt zur Frau passen :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #14
    Knalltüte, 29 Dezember 2005
  15. kLio
    Gast
    0
    Dito! :gluecklic
     
    #15
    kLio, 29 Dezember 2005
  16. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Christina Aguilera sah in ihrer Marylin Monroe-Phase richtig geil aus mit dem Lippenstift. Da , hab kein besseres Bild gefunden auf die Schnelle.
    Aber viele Frauen steht so hellroter Lippenstift einfach nich, vor allem Braunhaarigen mit hellen Augen.
     
    #16
    Ramalam, 29 Dezember 2005
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich trage selbst nie lippenstift, aber den unteren zwei steht er gut, weil schöne lippen, schönes gesicht und schöne zähne.
     
    #17
    starshine85, 29 Dezember 2005
  18. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei angelina jolie sihts richtig bescheuert aus und die daneben hat eh seltsame lippen

    aber bei den beiden unteren siehts echt gut aus.

    Ich trage meistens er dunles rot
     
    #18
    laménto eróico, 29 Dezember 2005
  19. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mich den anderen nur anschließen,den unteren beiden steht es sehr gut...ich selber trage nie Lippenstift,würde mir eh nicht stehen :grin:
     
    #19
    Snegge, 29 Dezember 2005
  20. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin wieder auf den geschmack gekommen und hab mir letztens einen - für meine verhältnisse - teuren gekauft.
    im winter mag ich das bei mir, da bin ich eh so blass und bei dunklen haaren find ich geht das. ausserdem macht das richtige rot so schöne weiße zähne ^^
    im sommer ists aber zu knallig
     
    #20
    Poco_Sol, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Roter Lippenstift
sinnlos_3
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2014
31 Antworten
Saver
Lifestyle & Sport Forum
13 März 2011
24 Antworten
pure_euphorie
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2009
6 Antworten
Test