Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #1

    Roter Lippenstift.

    Wenn man mal so im Straßenbild schaut... sieht man roten Lippenstift eigentlich echt selten. Auch am Abend. Ist (jedenfalls in meiner Altersklasse) vollkommen von der Bildfläche verschwunden.
    Mal abgesehen von bestimmten Szenen vielleicht.

    Ich hab trotzdem (mehrere :zwinker: )rote und trag die auch sehr gerne.
    Am liebsten klassisch, mit Eyeliner und Wimperntusche und sonst nix.

    Wie ist das bei Euch so?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Roter Lippenstift
    2. roter Lippenstift
    3. Kosmetik Roter Lippenstift im Alltag
    4. Welcher Lippenstift???
    5. Lippenstift(-farbe)
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    28 Juni 2006
    #2
    Ich trage keinen .. bei mir wirkt der nämlich zu krass, da ich ziemlich volle Lippen habe.

    Aber manchen Leuten steht der echt gut zum weggehen :smile:
    Für den Alltag wäre der wharscheinlich nix ..
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    28 Juni 2006
    #3
    Ick trag auch keinen roten Lippenstift, höchstens rotes Gloss, sieht natürlicher aus.
     
  • Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #4
    Roter Lippenstift- ne. Erstens bin ich zu jung und zweitens sieht es bei mir einfach nicht aus.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Juni 2006
    #5
    Finde das das eine Sünde der 50 und 60 Jahre war.
    Heute ist ja mehr Lippgloss oder Rosa Lippenstift gefragt.
    Ich persönlich finds zu dolle.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #6
    Ich mag richtig roter Lippenstift sehr gern, aber ich schmink die augen stärker und da käme so ein zusätzlich dicker Auftrag auf den Lippen nicht so gut. Also reduzier ichs auch öfters.
    Aber ansonsten, wenn ich rote Farbe sehe an anderen, find ichs echt toll, aber ich denk, die meisten machen das auch nicht mehr so stark, weil am Abend schnell mal die Farbe verwischt am Glas und man öfters nachziehen muss und wer will schon ständig auf die Toilette rennen müssen deshalb....:geknickt:

    Abgesehn davon: Männer küssen ungeschminkte Lippen lieber :zwinker:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #7
    Na und?
    *g
     
  • Chimera
    Chimera (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #8
    ich mag Lippenstift nicht so gern. Höchstens bisschen Lipgloss damit es bisschen glänzt
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #9
    Ich trag nie Lippenstift. Höchstens mal ein Lippenpflegestift mit Rose-Glanz! :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #10
    Jaaaa! Ich dachte auch immer, dass mir kein roter Lippenstift steht, und hatte immer so einen braun-rosa-Ton.

    Nun hab ich aber einen echt tollen entdeckt, von The Body Shop, und den liebe ich. :herz: Hab mittlerweile meine Sammlung noch erweitert.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #11
    Ich trag nie Lippenstift, ich mag noch nicht mal Labello.

    Aber wenn ich einen tragen würde, dann NIEMALS, nie nicht, in ROT!!!
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #12
    Ich trage generell keinen Lippenstift. Schminke mir eigentlich nur die Augen. Ich gefalle mir mit Lippenstift einfach nicht - Das sieht bei mir irgendwie so unnatürlich und übertrieben aus und ich mag das Gefühl auch gar nicht.
    Aber ich muss zugeben, an manchen (wenigen) sieht's gut aus. Aber auch bei denen nur, wenn wenn sie sonst eher dezent geschminkt sind.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #13
    Ich trage selten Lippenstift und wenn dann in braun/gold Tönen und Lippgloss und das Ganze dezent.
    Roter Lippenstift passt du meinem Typ überhaupt nicht! Sieht schrecklich aus bei mir.
    Aber wenn ein roter Lippenstift einer Frau steht, sieht es schon schön aus ....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #14
    [​IMG]

    Der einzige den ich benutze, bevor schimmernder Lipgloss drüber kommt.
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #15
    ich liebe lippenstifte, besonders rote. hab auch ne ganze sammlung.:herz:
    ich mag lipgloss eigentlich überhaupt nicht, weil die alle rosa sind und glitzern. zumindest die, die es in der drogerie gibt. ich mag auch vinyl lippen nicht besonders :ratlos:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #16
    wenn ich mich hübsch mache, betone ich grundsätzlich meine augen stärker (aber nicht übertrieben). deswegen kommt auf die lippen dann gar nix oder nur bissel gloss. ich mag lippenstift auch nicht wirklich.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 Juni 2006
    #17
    Ich hab einige Lippenstifte und Gloss's in leicht rosa, aber rot...erstens finde ich rot zu krass, weil ich eh lieber die Augen etwas mehr betone und zweitens finde ich roten Lippenstift total häßlich mit "natur-gelben" Zähnen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #18
    ich hab von biotherm einen roten lipgloss-ist nicht zu stark, aber trotzdem sieht man etwas.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste