Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Roter Lippenstift

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xXCherryXx, 6 August 2006.

  1. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon lange nach einem wirklich schönen roten Lippenstift gesucht, welcher nicht zu dunkel ist, also ein warmer.

    Und nun hab ich endlich einen gefunden :herz: , und zwar von Manhattan, welcher sich "X-Treme Last & Shine Nr. 30" nennt.

    Nur leider hält dieser Lippenstift mir zu kurz, also er hält schon gut, aber eben nicht gut, ich hoffe man kann mir folgen.

    Also wollte ich mal fragen, ob ihr Tipps habt, wie ich einen Lippenstift lange haltbar auf meinen Lippen machen kann!

    Danke schon mal *küsschen*

    Cherry, die sich nun ganz dolle über ihren Lippenstift freut :grin: :herz:, weil der sie so irisch aussehen lässt :tongue:
     
    #1
    xXCherryXx, 6 August 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Du trägst dein Lippenstift auf (aber nur leicht!) und dann drückst du die Lippen auf ein Papiertaschentuch, dann trägst du wieder leicht Lippenstift auf und dann wieder das Spiel mit dem Taschentuch, das machst du vielleicht, hm naja, sagen ca. 3-4 Mal. Bei klappt das meist ziemlich gut.
    Das bewirkt das mit dem Autragen die Farbe auf die Lippen kommt, und mit dem Abwischen das Fett oder Öl, halt das Zeug was geschmeidig macht, wegkommt und nur die farbe auf den Lippen bleibt.
    Hat zumindest mal ne Kosmetikerin gemeint.
     
    #2
    Kleine Wolke, 6 August 2006
  3. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    Single
    gibt so son ne art lack....man benutz erst den lippenstift und dann kommt das zeug drüber stay on lip fix oder irgendsowas von essence...
     
    #3
    Anja3103, 6 August 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm. Zwischendurch kann man auch abpudern.
     
    #4
    cooky, 6 August 2006
  5. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mach das auch immer mit abpudern. hab auch so eine lipstick base von benefit aber die bringt nicht wirklich was.
    von dem lipfix von essence kann ich nur abraten. der trocknet die lippen innerhalb von 10 min so aus, dass man fetzen abziehen kann. kommt von dem hohen alkoholgehalt.
     
    #5
    Poco_Sol, 6 August 2006
  6. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke euch allen für die netten ratschläge, werd das wohl mal mit dem Abtupfen und abpudern versuchen. :zwinker:

    Küsschen Cherry
     
    #6
    xXCherryXx, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Roter Lippenstift
sinnlos_3
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2014
31 Antworten
Saver
Lifestyle & Sport Forum
13 März 2011
24 Antworten
pure_euphorie
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2009
6 Antworten