Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

roter Lippenstift

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 74294, 21 April 2009.

1. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Bei diesen ganzen Kosmetikthemen muss ich mich gleich mal unauffällig dazuhängen und hoffe auf "professionelle" Hilfe ;-)
    Ich kenn mich beim Thema Lippenstift nämlich üüüberhaupt nicht aus.
    Uuuund zwar will ich mal so richtig tolle knallrote Lippen (so Gwen Stefani mäßig).
    Welche Marke (und am besten Farbton :grin:) nimmt man da am besten? Solche mit 2 Seiten, also Farbe und so Farberhaltungsstift?
    Oder ist das eher unsinnig?
    Welche Marke hat das beste Preis / Leistungsverhältnis? Will da jetzt fürs erste mal nix über teures kaufen, sondern mal probieren, ob mir knallrot überhaupt steht. Wenns toll ist, kauf ich auch gern was teures von Chanel etc...

Dankeschön für eure Hilfe :smile:

User 74294, 21 April 2009
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dann hol dir erst mal irgendeine eigenmarke um 1,50 und teste obs dir überhaupt gefällt...
    zum besten preis/leistungsverhältnis kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber diese frage erübrigt sich ja vielleicht von alleine, wenns dir eh nicht gefällt.

bunnylein, 21 April 2009
  3. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also ich bin bei Lippenstiften bzw. Lipgloss eine treue Nivea-Kundin, ich bin mit den Produkten immer sehr zufrieden, und der Preis hält sich noch im Rahmen.

Was du bei ganz knallroten Lippen allerdings beachten solltest ist, dass man dafür weiße Zähne braucht, und zwar wirklich weiße; das Rot verstärkt jeden vorhandenen Gelbstich, auch wenn er ansonsten sehr unauffällig ist.

User 4590, 21 April 2009
  4. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde dir auch erst mal raten, bei dm oder Rossmann einen günstigen Lippenstift zu kaufen und es dann Zuhause in aller Ruhe zu testen.

Ich fand knallrote Lippen auch immer toll, hab mir dann von dieser Rossmann Eigenmarke einen Lippenstift gekauft und festgestellt, dass es an mir einfach nur richtig beknackt aussieht und mir null steht. :grin:

Hoffentlich hast du mehr Glück :-D

Ich hab jetzt bei taff oder so ein paar Tipps zum Auftragen von rotem Lippenstift gesehen.
    Dort wurde gesagt, dass man einen hautfarbenen Kajalstift zum Umranden der Lippen (außen!) verwenden soll, damit die rote Farbe klarer und ordentlicher wirkt.
    Ganz wichtig ist eben auch, dass man einen Pinsel zum Auftragen verwendet, aber das weißt du ja bestimmt. :smile:
    Und damit der Lippenstift länger hält, sollte man die Lippen vorher mit Make-up einreiben und sie mit einem Lippenkonturenstift vollständig ausmalen.

GreenEyedSoul, 21 April 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Aber nicht vergessen das roter Lippenstift nur an schmalen Lippen gut wirkt.
    Volle Lippen wirken dadurch einfach nur aufgeblasen (habs auch mal getestet :tongue: )

Pass auch auf welchen Rot Ton du nimmst. Orange Rot lässt gelbliche Zähne noch gelber wirken genau wie Rot das ins braune geht.

Pink Bunny, 21 April 2009
  6. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure lieben Tipps :smile:
    Ich hab mir jetzt einen von Jade gekauft, die gabs bei uns gerade reduziert und hab deswegen nur 3 Euro gezahlt, dann ists auch nicht schlimm, wenns übel aussieht... ^^

Ich mach mich dann mal ans pinseln :grin:

User 74294, 22 April 2009
  7. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Ich dachte, wenn man zu dünne Lippen hat, sollte man gar keine knalligen Lippenstiftfarben benutzen, weil das ziemlich komisch aussieht :ratlos:

Zuckerherz, 22 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...