Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Roter Lippenstift

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ramalam, 16 November 2004.

  1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hey,wie findet ihr so nen richtig schön rot angemalten Mund?So wie bei Christina Aguilera zur Zeit in etwa. Findet ihr dat sexy oder zu aufgedonnert?
     
    #1
    Ramalam, 16 November 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Für´s Showgeschäft nett, privat zu dolle!
     
    #2
    die_venus, 16 November 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also mir stehts nicht, bin eh immer nur dezent geschminkt.

    manchmal siehts gut aus, manchmal nicht, aber wenn dann wie venus sagte:
    als star, auf der bühne oder auch als normalo zum weggehen: okay
    privat absolut übertrieben.
     
    #3
    JuliaB, 16 November 2004
  4. Eugenia1707
    0
    => Je natürlicher, desto schöner !!!
     
    #4
    Eugenia1707, 16 November 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde roten Lippenstift schrecklich, ob nun am Tag oder Abends beim Weggehen.
    Das schaut total aufgedonnert und unnatürlich aus.
     
    #5
    *Anrina*, 16 November 2004
  6. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Schminken kann das Aussehen von Frauen verschönen, wenn mit dem Mass nicht übertrieben wird.

    Also privat finde ich knallrote Lippen übertrieben.
     
    #6
    Daniel2, 16 November 2004
  7. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei Christina A. find ich, dass das total geil aussieht (aber find die sowieso ganz cool..), aber würde nicht so rumlaufen :smile: Wie schon gesagt wurde, vielleicht gerade noch beim Weggehen, aber auch nicht unbedingt. Ich betone lieber meine Augen ..
     
    #7
    Honigmelone, 16 November 2004
  8. Ich mag es auch lieber natürlich. Aber es kommt auch auf den Typ Frau an.
     
    #8
    Perfect Gentleman, 17 November 2004
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab noch keine Frau in echt gesehen, bei der das gut aussah... das
    ist wohl nur was für Stars... :smile:
     
    #9
    Auricularia, 17 November 2004
  10. soulfly1919
    0
    Gwen Stefani steht roter Lippenstift... allerdings ist das für den Tag echt übertrieben und viel zu umständlich - ich hätt immer Angst das doch was verwischt :grin:
     
    #10
    soulfly1919, 17 November 2004
  11. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch nie knallroten Lippenstift tragen. Steht überhaupr nur sehr wenigen Frauen. Und bei Stars sieht sowieso (fast) alles gut aus...
     
    #11
    mangoice84, 17 November 2004
  12. nachtmensch
    0
    also wenn lippenstifft, dann höchstens ein denzenter braunton, aber kein rot! roter lippenstift wirkt imho in 99% aller fälle total billig...
    aber es gibt allgemein nur sehr wenige anlässe wo ich lippenstift überhaupt passend finde...
     
    #12
    nachtmensch, 18 November 2004
  13. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    nur weils da um Gwen Stefani ging:

    ich hab mal bilder von ihr ungeschmickt gesehen
    das will ich lieber nicht nochmal :smile:
    rillen unter den augen dass man mitm kleinen finger drin rumfahren kann

    da hilft der ganze lippenstift nix mehr :smile:
     
    #13
    Seggl, 18 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Roter Lippenstift
sinnlos_3
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2014
31 Antworten
Saver
Lifestyle & Sport Forum
13 März 2011
24 Antworten
pure_euphorie
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2009
6 Antworten
Test