Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Roter Punkt im Mund

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sebastian90, 26 Mai 2009.

  1. Sebastian90
    0
    Hi,

    ich habe gerade festgestellt, dass bei mir im Mund in der unteren Zahnreihe hinter dem letzten Backenzahl links eine rote Stelle ist, die auch leicht blutet.

    Da ich seit 3 Tagen meine erste Freundin hab und wir auch schon wie wild herumgeknutscht haben, hab ich jetzt Angst, dass sie mich mit irgendwas angesteckt hat...

    Was würde ihr an meiner Stelle tun?

    Sebastian
     
    #1
    Sebastian90, 26 Mai 2009
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Zum Arzt gehen, wenn ich mir so große Sorgen mach.
     
    #2
    Reliant, 26 Mai 2009
  3. Sebastian90
    0
    Kann es auch sein, dass da vllt. einfach nur ein Weisheitszahn kommt?
    Darunter fühlt es sich nämlich hart an
     
    #3
    Sebastian90, 26 Mai 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich sicherlich möglich, dass es mit einem Weisheitszahn zu tun hat.

    Auf jeden Fall regt intensives Knutschen auch die Durchblutung an ;-). Ich kann mich durchaus an eine Art Wangen- und Zungenmuskelkater erinnern. Wenn dann eh was "gärt" bzw. im Mund nicht okay ist, kann durch "starke Mundaktivitäten" eine Blutung entstehen, die sonst (noch) nicht entstanden wäre - so jedenfalls meine Erfahrung.

    Mach am besten einen baldigen Termin beim Zahnarzt aus.
     
    #4
    User 20976, 26 Mai 2009
  5. Sebastian90
    0
    Ach, das hilft doch alles nix, hier im Internet rumzusuchen :zwinker:

    Der Punkt wurde heute nur noch größer (2mm Durchmesser schätze ich), deshalb hab ich jetzt beim Zahnarzt einen Termin gemacht und auch morgen gleich einen bekommen.

    Hoffentlich hab ich mich nicht bei ihr mit irgendwas angesteckt... Aber ich wüsste auch nicht, mit was...

    Sebatian
     
    #5
    Sebastian90, 27 Mai 2009
  6. Sebastian90
    0
    Ich war jetzt beim Arzt

    Und wie ich schon vermutet habe, ist es ein Weisheitszahn, der bald raus muss...
     
    #6
    Sebastian90, 28 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Roter Punkt Mund
FLX
Lifestyle & Sport Forum
3 Mai 2010
16 Antworten
sax88
Lifestyle & Sport Forum
7 Oktober 2007
13 Antworten
razzer
Lifestyle & Sport Forum
17 April 2007
4 Antworten
Test