Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rotes Auge

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Towley, 13 Juni 2009.

1. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Mein Auge ist seit 2 Tagen ziemlich rot.

Woran kann es liegen? Geht das wieder weg?

Towley, 13 Juni 2009
  2. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Es kann sich um eine allergische Reatkion auf irgendetwas handeln (z. B. Heuschnupfen). Es kann aber auch die Folge einer mechanischen Einwirkung auf den Augapflel sein (Bluterguss). Oder die sehr seltene Form des spontanen Albinismus (haben sich deine Haar weiß verfärbt?).

Im Klartext: Das kann man (so übers Internet) nicht genau sagen. Sollte es schmerzen und/oder in den nächsten Tagen nicht von allein besser werden - > ab zum Arzt.

Richter, 13 Juni 2009
  3. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Ich habe Heuschnupfen, allerdings wären dann doch beide Augen rot.

Towley, 13 Juni 2009
  4. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Ist nicht zwingend gesagt... du könntest z.B. einen größeren Fremdkörper, der mit Allergenen behaftet war, in das eine Auge bekommen haben. Das könnte evtl. auch eine Bindehautentzündung verursacht haben (bzw. die könnte auch von was anderem kommen, z.B. Infektion), die auch für rote Augen sorgt.

Ferndiagnose ist da auf keinen Fall möglich... wenns nicht juckt/brennt/weh tut, würde ich am Montag zum Arzt und das abklären lassen, wenn doch, würd ich noch am WE in die Augenklinik um das abklären zu lassen.

Ojemine, 13 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...