Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bestfriend
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #1

    Rothaarige Männer @ Mädels

    Hallo Leute,

    dies ist mein erster Post in diesem Forum (obwohl ich schon sehr lange mitlese).
    Wollte einfach mal wissen, da ich gerade mal ein wenig im Internet rumgestöbert habe über das Thema, ob und wieso die meisten Frauen rothaarige Männer meistens nicht attraktiv finden.

    Würde mich mal brennend interessieren.

    Liebe Grüße

    bestfriend

    Passionierter Rothaarträger :zwinker:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #2
    Ich stör mich nicht an roten Haaren, fand z.B. mal den Schauspieler Eric Stoltz (der rote Haare hat) sehr attraktiv. Und auch so öfter mal Typen mit dieser Farbe.
    Rote Haare bringen allerdings oft auch weiße Haut und helle Wimpern mit und das sind zwei Attribute, die viele Frauen eher als abtörnend empfinden.
     
  • Sulukan
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #3
    Hmm... kann ich so auch nicht bestätigen. Vor allem Schotten, Skandinavier sind doch Rothaar "gefährdet". Ich kenne einen Dänen, der hat aber mit "Freundin finden" rein garkein Problem. Kommt aber sicher auch auf den Hauttyp dann an. Es gibt welche (wie schon gesagt), die haben fast weiße Haut und derbst Sommersprossen.
    Im allgemeinen würde ich aber auch sagen, daß es wenn dann diese "ungesund aussehende" Bleiche ist, welche unattraktiv wirkt.
     
  • Peppi86
    Peppi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #4
    habe bisher noch keinen rothaarigen mann gesehen der mir gefallen würde
     
  • AustrianGirl
    0
    16 Oktober 2004
    #5
    ich kann jetzt nix verallgemeinen, weils ja immer ausnahmen gibt! aber ich find rothaarige jungs sexy, ganau wie blonde!
    ich steh eher auf den hellen typ!
    ich find südländer gar net so toll....

    zum beispiel find ich "scott evil" aus austin powers (mir fällt grad net ein, wie der in echt ganz heißt) verdammt hübsch!
     
  • schnuckiputz
    0
    16 Oktober 2004
    #6
    extrem unattraktiv
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #7
    Naja, die Haarfarbe macht bei mir relativ wenig aus..
    Er muss mir eben gefallen..
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    16 Oktober 2004
    #8
    Hey!

    Wie heißt es doch so schön, ob rot, ob braun, ich liebe alle...Männer! ;-)
    Nein, mal im Ernst - das Letzte, auf was ich gucke ist die Haarfarbe. Und ich wüsste nun wirklich nicht, was an rothaarigen Männern unattraktiver ist, als an schwarzhaarigen oder blonden Männern. Deswegen finde ich es Quatsch wenn jemand sagt, rothaarige Männer sind viel unattraktiver, aber es ist ja sowieso immer Geschmackssache.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #9
    ich nehme an, du meinst von natur aus?

    fand ich immer furchtbar, bis ich vor 2 oder 3 jahren einen gesehen habe, der einfach nur wow war... :grin:
    von daher verallgemeiner ich das nicht mehr, gibt gut aussehende und nicht so gut aussehende rothaarige männer.
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #10
    Kann ich Dir leider auch nicht sagen, warum mich rothaarige Männer absolut nicht anmachen.

    Bei mir ist es einfach so, ich finde Rothaarige allgemein nicht anziehend - ob nun Mann, Frau oder Kind ...

    Letzens hatte ich mal einen Alptraum - ich träumte, ich läge mit Olli Kahn im Bett - uah! Da habe ich mich richtig gefreut, als ich aufgewacht bin und gemerkt habe, daß ich alleine im Bett liege ...
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #11
    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Oktober 2004
    #12
    Rote Haare find ich einfach nicht männlich... Allerdings hat mein Freund auch rote Haare und ich stör mich nicht dran. Dafür hat er andere Qualitäten... :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Oktober 2004
    #13
    hm... ehrlich gesagt steh ich net so auf rote haare... das sind dann meist auch so hellere typen, auch von der hautfarbe her... und das macht mich eigentlich net so an :rolleyes2
    aber man darf ja nie nie sagen :zwinker:

    bis jetzt ist mir halt nie ein rothaariger mann gegegnet, der mir gefallen hätte...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #14
    Nee, gefällt mir nicht so sehr....leichte Sommersprossen hingegen mag ich sehr.....:zwinker:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #15
    Hmm insgesamt liegt es wohl daran, dass rothaarige Männer leicht den Eindruck eines kleinen, frechen, verspielten Kindes erwecken^^ Vielleicht liegt es daran. Aber es gibt durchaus atraktive rothaarige Männer, kommt halt auf den Mann an.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #16
    Find ich auch.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #17
    wenn alles passt ist mir die haarfarbe doch sowas von egal!
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2004
    #18
    Europameisterschaft 1996:
    Ich, jung und unschuldig, und extrem verliebt in Paul Scholes.

    Okay, hab diese Phase überwunden.
    Finde dass Rothaarige durchaus attraktiv sein können. Aber ich kenne keinen "normalen". Sind Rothaarige öfter freaks? :karate-ki
     
  • kitzi
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #19
    die einzigsten Rothaarige die ich je kennenglernt habe stellten sich als machos und arschlöcher raus :smile: aber man soll ja nicht verallgemeinern, ich warte drauf das mir das gegenteil bewissen wird
     
  • 26 Mai 2005
    #20
    edit
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste