• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rothaarige und Muschiduft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jennastanga
Benutzer161643  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey Leute,
Der Duft einer Muschi muss nicht gleich ekelhaft sein. Meine Muschi ist dauer nass und richt total Schmutzig.
Ich beeinflusse meinen Ausfluss meiner Muschi und den Duft aus meiner Muschi selbst. Und Ich erkläre euch warum und wie Ich es mache! Ich hab extrem starken Ausfluss, tagsüber riecht mein Tanga schon Und abends ist der Geruch stärker, ich trag Aus Prinzip nur Tangas und wenn Ich mal ein Rock trage, Steigt der duft intensiver aus meiner Muschi. Ich trage auch gern mal meinen stinkenden verklebten String Tanga tagelang! Da meine scharmlippen sehr ausgeleiert sind, Und durch mein Extrem weißlichen Ausfluss all meine String tanga Immer mit einem extrem Gelb/weißlichen schleim bekleckert sind, Der Duft meiner Muschi besteht zu 80 prozent Ähnlich wie der Duft eines Camenbert, Mein Muschi schleim schmeckt auch so, manchmal auch etwas nach Erdbeeren. Ich kann es gut beeinflussen wie doll meine Muschi stinken soll oder wie stark Ich mein Ausfluss haben möchte, dafür esse ich täglich viel Gemüse - Avocado, Zucchini
und Obst. Bananen, Birnen, quark, Käse, viel Camenber und Natur Joghurt. Nur um solch eine Kondensation meines Muschi secret zu erhalten.
Ich habe von Natur aus Rote haare und bin was dies betrifft ziemlich Sexsüchtig.
Ich mache schon lange Experimente mit meiner Muschi. Mein Ziel war schon immer, dass es stark betörend durch mein schmutzigen String Tanga und durch die Leggings Hose riecht, aber das ist auch dieses Gleichgewicht intakt, so hat das weibliche Geschlechtsorgan seinen typisch fraulichen Duft. Wird das Zusammenspiel der Mikroorganismen aber gestört, zum Beispiel durch ein Anheben des pH-Werts (passiert vorübergehend, wenn Ejakulat in die Scheide gelangt) so kann es auch zb zum Fischgeruch (Amingeruch) kommen.
Ich benutze mein Muschi secret wie andere ihre Parfümflakons. Mit dem Finger kurz in die Muschi getunkt und etwas Schleim hinters Ohrläppchen getupft und verrieben. Wirkt schon beim Begrüssungsküsschen Wunder.


Aufklärung:
Auch wenn's unglaubhaft klingt bin Ich was meine Körper Hygiene betrifft sehr sehr sehr sauber ich dusche mich jeden tag mindestens 2 mal einmal morgens und abens nach der Arbeit natürlich:smile: Trotzdem macht es mich total geil wenn ein Typ auf den ich stehe, feststellt dass mein intimbereich einwenig anders als anrede Frauen Muschis richt..
Dass dies allerdings nicht immer so ist, erklären einerseits die Schwankungen des pH-Werts der Frau innerhalb des weiblichen Zyklus. So passt sich das saure Scheidenmilieu um den Eisprung herum beispielsweise an die alkalischen Spermien an (Scheide ist dann weniger sauer), um ihnen den Weg durch die Scheide leichter zu machen. Andererseits erklärt es der gesundheitliche Zustand der Vagina. Ist das Milieu der Scheide schon vor dem Geschlechtsverkehr durcheinandergeraten, gibt ihr das alkalische Sekret sozusagen noch den „Rest“. Eine gesunde Vagina hingegen ist in der Lage, den Einfluss des konträren pH-Werts schnell wieder auszugleichen. Es ist natürlich auch möglich, dass manche Sexualpartner pH-Wert-technisch besser harmonieren als andere. Schließlich kann der normale pH-Wert von Männern und Frauen innerhalb gewisser Grenzen variieren.
Vorübergehender Fischgeruch nach dem Sex ist normal
Ist der fischige Geruch nur vorübergehend, so stellt er ein völlig normales sexuelles Phänomen dar. Als Frau muss man sich also keine Sorgen darum machen, ob vielleicht etwas nicht in Ordnung ist.
Wird der Geruch allerdings Sie äußert sich neben dem anhaltenden, zum Teil erheblichen Fischgeruch, durch flüssigen, weißlich-gräulichen Ausfluss,
die Ursachen für unterschiedlichen Intimgeruch können vielfältig sein. Tatsächlich kann es an einer mangelhaften Intimhygiene liegen, was aber eher selten der Fall ist. Kurz nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr kommt es ebenfalls zu einem leicht fischigen Geruch aufgrund des unterschiedlichen pH-Werts von Scheide und Sperma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Aha...
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ok, danke für die Info :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Das sind unschätzbare Informationen :rolleyes:
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #5
Du schreibst am Anfang "ich trag Aus Prinzip nur Tangas" aber danach erwähnst du das tragen von "String-Tangas".
Ein String-Tanga ist eine Unterart von Strings und nicht von Tangas. Mir scheint, als kennst du den Unterschied von Strings und Tangas nicht.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich frag mich irgendwie was rote Haare mit diesen Infos zu tun haben :grin:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Off-Topic:
Gut, dass wir das jetzt wissen. Da ich aber keine Frage erkennen kann, kann hier wohl auch zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren