Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rothaarige weniger erotisch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 21 Mai 2006.

1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Bin beim stöbern durchs Forum an was Interessantem hängen geblieben. Umfragen wie: "Wer gefällt euch besser: blond oder schwarz... ja alles, bloß kein rot, denn das ist hässlich".

Nun frag ich mal in die Runde, wie ihr das seht? Geschmäcker kann man bekanntlich nie auf einen Nenner bringen und ich sag jetzt einfach mal, ich kenne selbst Rothaarige, die viele Blonde und auch Schwarzhaarige nur so in den Schatten stellen (jetzt mal rein optisch gesehen).

darkages, 21 Mai 2006
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Rothaarige Frauen haben bei mir optisch immer gleich mal einen dicken Minuspunkt. Weiss auch nicht wieso, aber gibt natürlich auch sehr hübsche Rothaarige. Haare sind schließlich nicht das einzige an einer Frau.:zwinker:

Batrick, 21 Mai 2006
  3. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    dunkles oder kräftiges rot gepaart mit schönen haaren sieht doch genauso toll aus wie blonde und oder dunkle haare.

das einzige, was ich nicht so toll finde ist der typisch rote typ, also total blasse haut und sehr dünne, beinahe schon durchsichtige rote haare die schon fast ins orange gehen. bei ansonsten nur durchschnittlich aussehenden frauen ist das schon ein minuspunkt, bei gut aussehenden eher nicht (siehe: wenn die haare an sich schön sind....)

nicole kidman sieht ja auch klasse aus manchmal^^

Black XistenZ ™, 21 Mai 2006
  4. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Das würde ich nicht sagen, ich persönlich finde Frauen mit naturroten Haare anziehender als Blonde Frauen.

sleepi, 21 Mai 2006
  5. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Find ich nicht. Rot gehört bei mir, was die Haarfarbe angeht, durchaus mit zu meinen Favourites.

thomHH68, 21 Mai 2006
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Rotthaarige Kerlchen fand ich bis jetzt fast imemr sehr gut aussehend :zwinker:

bett-poster, 21 Mai 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das "Problem" bei rothaarigen Menschen sind wohl weniger die Haare an sich, sondern vor allem die häufigen Begleiterscheinungen wie extrem blasse Haut, Sommersprossen, weiße Wimpern. Das mögen viele nicht. Ich finde rothaarige Menschen aber oftmal durchaus sehr attraktiv. Bei Frauen z.B. Nicole Kidman oder Julianne Moore, bei Männern Eric Stoltz. Aber es sind sehr spezielle Typen, die polarisieren. Rot fällt am stärksten auf und das bedeutete meist eine extreme Reaktion von der Umwelt darauf - eben positiv oder negativ.

Ginny, 21 Mai 2006
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab gerade neulich ein ungemein hübsches, katzenhaft-erotisch aussehendes rothaariges Mädchen gesehen - mit weißer Haut und ganz knallgrünen Augen. Das war ein echter Hingucker.

Piratin, 21 Mai 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Mich ziehen Männer mit roten Haaren überhaupt nicht an! Kann auch nicht sagen warum... aber nein, das geht irgendwie gar nich :ratlos:

SchwarzerEngel, 21 Mai 2006
  10. büschel
    Gast
    0
    also es geht..

meistens gefallen die mir nicht so..

aber ernsthaft.. ein paar sind richtige raketen..
    ich war mal ganz jung in eine rothaarige verliebt..das war heftig

fazit: je nach fall

büschel, 21 Mai 2006
  11. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 21 Mai 2006
  12. succubi
    Gast
    0
    es kommt auf's gesamtbild an - die haarfarbe is da nicht wirklich relevant für mich.

mein kerlchen hat braune haare.
    aber sein bart is rötlich wenn er dichter wird. ich find das eigentlich ganz putzig. is nichts das mich jetzt stören würde oder ihn für mich weniger attraktiv machen würde.

succubi, 21 Mai 2006
  13. NickTim
    Gast
    0
    Es ist schwieriger, als Rothaarige sehr gut auszusehen.
    Aber gegen eine richtige Rothaarige, die natürlich und hübsch aussieht, kann jede Dunkelhaarige und Blondine einpacken.

Aber wie gesagt, ich denke nur mit der Natürlichkeit kann eine Rothaarige die anderen toppen.
    Also nicht viel schminken, Haare locker lassen und im Intimbereich nicht rasieren

NickTim, 21 Mai 2006
  14. DerWolfy
    DerWolfy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt Rot bei Frauen in den mir bekannten Fällen immer besser als blond oder schwarz!Ich find das hat irgendwas, darf auch gerne nachgeholfen werden, nur bitte kein schrilles rot und auch keine kurzen haare bei Frauen!
    ANSONSTEN, :jaa::jaa::jaa::jaa::jaa:
    Bin für rote Haare, wer meldet sich?:grin:

DerWolfy, 21 Mai 2006
  15. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 21 Mai 2006
  16. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    Äh, kannst das mal genauer erklären mit dem nicht rasieren? Wieso das?:grin:

darkages, 21 Mai 2006
  17. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Ich finde rothaarige Frauen sehr erotisch, vor allem wenn sie noch so eine schöne weiße Haut haben:drool: ...
    Komm ich immer ins Schwärmen.

defton, 21 Mai 2006
  18. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also schwarze und rote Haare find ich auch gut! Und gegen helle Haut und Sommersprossen habe ich auch nichts.

Steirerboy, 21 Mai 2006
  19. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Rote Haare, so wie der hier sie hat, finde ich auch furchtbar.

Denn damit sind meist auch helle Hauttypen und Sommersprossen verbunden. Mag ich nicht bei Männern.
    Aber das Rot, was ich selber in den Haaren habe, finde ich sehr sexy. Das ist aber eben auch dunkler und geht schon ins rot-braune. Bei Männern muss das aber auch nicht sein. Männer sollten für mich dunkle Haare haben. Möglichst schwarz. Und lang. :cool1:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 21 Mai 2006
  20. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    War noch nie mit einer rothaarigen zusammen, aber ich würd mal dennoch behaupten, dass es mir egal wäre.

Schäfchen, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...