Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Riot
    Gast
    0
    19 Juli 2006
    #1

    rotklee --> brustvergrößerung? schädlich?

    ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    #2
    merke: das internet ist dein freund! :zwinker:

    quelle
    noch eine website
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Juli 2006
    #3
    ,,,,
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    20 Juli 2006
    #4
    Red es ihr aus!
    Allgemein kann man wohl sagen das jeder Eingriff in die Natur irgendwo Nachteile hat. Wie diese jetzt Speziell dabei aussehen kann ich dir nicht genau sagen, kenne mich ledeglich mit Hormonen für Männer aus, aber die haben oftmals starke Nebenwirkungen, die vieleicht nicht unbedingt das Leben auf's Spiel setzen, aber ganz einfach neue Probleme schaffen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #5
    ich kann mir nicht denken, dass es schädlich ist, aber es ist mit sicherheit überflüssig. wenn da steht, frauen ab 45 sollten es nehmen, dann sollten es frauen ab 45 nehmen. und dass das größere brüste machen soll ist ja wohl mehr als zweifelhaft... :ratlos:
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Juli 2006
    #6
    ja, das denk ich ja auch.

    sie hat es irgendwo im internet in nem forum gelesen, dass das wirken soll.

    naja, ich hoffe mal, sie ist vernünftig und lässt es sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste