Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rousseau: Rmile oder Über die Erziehung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DieDa, 3 März 2007.

  1. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Rousseau: Emile oder Über die Erziehung

    Hat jemand dieses Buch gelesen? Oder sogar eine Zusammenfassung dazu geschrieben? Oder sonstige Materialien zum Buch?

    Blöderweise kann man den Titel nich ändern.. es geht natürlich um Emile und nicht um Rmile :what:
     
    #1
    DieDa, 3 März 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Was musst du denn machen? Lies das Buch doch selber?
     
    #2
    capricorn84, 3 März 2007
  3. Isamona
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    #3
    Isamona, 3 März 2007
  4. Rhea
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Du arme, ich wurde auch mit Rousseau gequält


    Allerdings: ich empfehle dir das buch selbst zu lesen (wenn nicht in farnz, dann in deutsch) ist nämlich ganz interressant zu sehen wie die erziehung damals gesehen haben:zwinker:
     
    #4
    Rhea, 3 März 2007
  5. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Ich habs in meiner Diplomarbeit drin gehabt, aber ob ich da noch MAterial von hab... Ich geh mal suchen.
     
    #5
    User 34612, 3 März 2007
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab dieses Buch gelesen, und mit mal eben so is auch nich, das hat über 1000 Seiten.

    Mir ist das zu unstrukturiert.. ich blick nicht wirklich durch.. und ich krieg keine Struktur in meine Hausarbeit, mir fehlt absolut der Überblick.
    Hätte ja mal sein können, dass einer Materialien dazu hat...
    An die Zusatzliteratur die ich haben wollte, ist nämlich leider grad absolut nicht ranzukommen :frown:
     
    #6
    DieDa, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten