Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Routenplanung a la Microsoft

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von whitewolf, 23 Januar 2005.

  1. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    #1
    whitewolf, 23 Januar 2005
  2. odigo
    odigo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    :eek: Da ist ja hart!!! :grin:
     
    #2
    odigo, 23 Januar 2005
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hab es über die eingabe auf der seite nicht finden können, wohl aber über den link gesehen... das ist sauübel.. aber wenn ich nicht zu blöd war das selbst einzugeben, kann es dann sein das das ein fake ist ?
     
    #3
    Marla, 23 Januar 2005
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Ist ja echt genial - typisch Microsoft halt... :zwinker:

    - wenn wir schon dabei sind, kennt jemand noch weitere Bugs bzw. Fehler dieser oder ähnlicher Art im Internet???
     
    #4
    brainforce, 23 Januar 2005
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist nicht typisch Microsoft, sondern ganz normale Berechnung.
    Auch wenn ich jetzt hier der Spielverderber bin, aber schaut euch die karte mal an und denk mal drüber nach.

    Jeder andere gute Routenplaner würde es, bei den einstellungen, ebenso berechnen!
     
    #5
    chrith, 23 Januar 2005
  6. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habs auch nicht geglaubt, und das Ganze von Hand eingegeben --> Es kommt tatsaechlich dasselbe raus. Probiers nochmal, ist kein Fake!!!

    Vielleicht hast Du vergessen, oben "Norway" zu selektieren.

    /edit:

    naja: http://www.de.map24.com/
    findet ne Route, die 27 Stunden und 1100 Meilen kuerzer ist (beides jeweils mit Standardeinstellungen)

    Aber immerhin: Ich verleihe eine glaenzende Silbermedaille an Microsoft!!! (Und Gold gibts fuer die Europarundreise!)

    :link: :tongue: :tongue:
     
    #6
    whitewolf, 23 Januar 2005
  7. Also zurück gehts eindeutig schneller.....

    :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    smileysunflower, 23 Januar 2005
  8. m-mq
    Gast
    0
    Erst dacht ich auch... Vielleicht gibts gar keinen anderen Weg :ratlos:
    Dann aber schnell zu ViaMichelin...
    Klick...
     
    #8
    m-mq, 23 Januar 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    :bier: :link: :gluecklic :zwinker: :kiss: :blablabla :bandit: :tongue: :eek: :eek4: :grin: :eckig: :karate-ki

    vana :grin:
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 23 Januar 2005
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Geeeeeeeeee-waltig :grin:
     
    #10
    User 631, 23 Januar 2005
  11. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ging bei uns per E-Mail rum.

    Und ein Kollege, der zur Hälfte Norweger ist, schrieb:

     
    #11
    Ike, 23 Januar 2005
  12. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau das ist es!
    In der standardeinstellung wird nämlich die schnellste route berechnet, und dort ist es tatsächlich so, dass man schneller ist, wenn man mit der fähre hin und zurück fährt, als die straßen zu benutzen.
     
    #12
    chrith, 23 Januar 2005
  13. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir schon vorstellen, wie die Strassen da oben sind, aber DREI Faehren!!! So wie ich das verstehe, ist die durchschnittliche Wartezeit auf die Faehren ind den 47 Stunden wohl nicht mit drin...
     
    #13
    whitewolf, 23 Januar 2005
  14. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Na bisschen Timing muss shcon sein :-P
    Also ich gebe zu, es ist schon eine etwas merkwürdige Berechnung, aber mein Vater und ich (haben ein Haus da oben) sind zu der Auffassung gekommen, dass es auf oben erklärter Grundlage durchaus so zu erklären sein könnte.

    Falls nicht gilt Paragraph 1 von MS:
    It's not a bug... na ihr kennt das ja :grin:
     
    #14
    chrith, 24 Januar 2005
  15. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    OK, ok!! Witzig nur, dass MSN fuer den Rueckweg nur 1/5 der Zeit veranschlagt!

    http://mappoint.msn.com/(cfxcrpmzd2...ID=EUR,409&RouteType=Quickest&RouteUnit=Miles

    Da ist doch definitiv was faul im Staate Daenemark (oder besser Norwegen)

    :grin: :grin: :grin: :bier:
     
    #15
    whitewolf, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Routenplanung Microsoft
cheVelle
Fun- & Rätselecke Forum
24 November 2006
2 Antworten
Supermaus83
Fun- & Rätselecke Forum
5 Juni 2005
8 Antworten
xross
Fun- & Rätselecke Forum
27 Januar 2005
3 Antworten