Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Routine vermeiden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KleineMaus19, 25 November 2007.

  1. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:
    Ich hab da mal ne Frage..
    und zwar seh ich meinen Freund zur Zeit nur am Wochenende.. und meistens auch nur einen Tag :geknickt:
    Und irgendwie läufts fast immer gleich ab..
    wir sehen uns.. schauen ne Dvd .. gehen essen.. haben sex.. gehen schlafen.. stehen am nächsten morgen auf und machen irgendwie wieder nix besonderes.
    manchmal gehen wir abends party machen.. und ja..
    irgendwie ists jedes mal so was gleiches :S
    habt ihr ne idee wie wir das ändern können? weil irgendwie ists schade, dass wir die zeit so nutzen, da wir uns ja eh nur so selten sehen...

    danke schon mal fürs lesen :smile:
     
    #1
    KleineMaus19, 25 November 2007
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Unternehmt was! Geht mal spazieren! Nicht immer nur zu Hause rum sitzen. Oder wenn schlechtes Wetter ist, sucht euch ein (Gesellschafts-) Spiel raus und spielt es. Geht zusammen in Kino oder Theater oder so... Geht zusammen Essen oder in ne Cocktailbar oder so. Genießt die wenige Zeit, die ihr zusammen habt.
    Und vorallem, sag ihm, was du für bedenken hast und schlag ihm vor, was ihr anders machen könnt. Wenn dir was einfällt, was er nicht so toll findet, macht einen Kompromiss. Das nächste Mal darf er was aussuchen.
    Sowas müsst ihr dann ja nicht jedes Wochenende machen. Aber Ab und zu, sonst wird das zu Hause "rumgammeln" zu eintönig und dann geht man sich auf die Nerven, auch wenn man sich nur so selten sieht!
     
    #2
    2Moro, 25 November 2007
  3. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für deine Antwort :smile:
    Ja wir gehen oft ins Kino..
    Gesellschaftsspiele.. Spazieren gehen.. mhh naja :grin:

    ja ich werde auch noch mal mit ihm darüber reden.. aber er hatte das auch schon mal angedeutet.
    und routine ist eigentlich dass, was wir auf jeden fall nicht wollten
     
    #3
    KleineMaus19, 25 November 2007
  4. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mal mit einem Wellness-Tag oder so. Ist doch eine Abwechslung... Oder zusammen in's Fitness-Studio oder sich irgendwo anmelden (Tennis-Verein oder so) Ist doch was, oder?
     
    #4
    FUCK, 25 November 2007
  5. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wellnesstag ist schon ganz gut :smile: auch wenn er Sauna und Whirpool zu hause hat :smile:
    Irgendwo anmelden lohnt sich wohl kaum.. wenn wir nur am Wochenende hingehen könnten ...

    aber mal gucken :smile:

    Wellnesstag merk ich mir ! Danke
     
    #5
    KleineMaus19, 25 November 2007
  6. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Ding... Freizeitpark wäre auch mal 'ne coole Sache! :zwinker:
     
    #6
    FUCK, 25 November 2007
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Irgnewie halt mal was ganz besonderes machen! Sucht euch was schönes raus. Guckt gemeinsam mal, was es da in eurer Nähe so gibt. Ihr wollt ja beide nicht, dass es so weiter geht. Dann klappt das auch schon!
    Ich hatte auch mal so ne Zeit mit meinem Freund, wo ich dachte mir fällt die Decke auf den Kopf. Ich hab ihm gesagt wie ich mich fühle und dann haben zusammen viele tolle Sachen unternommen (machen wir auch immernoch).
     
    #7
    2Moro, 25 November 2007
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    statt essen zu gehen, könnt ihr auch einkaufen und zusammen kochen?! :smile2:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 25 November 2007
  9. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hast du Recht. Ist meist viel schöner!!! :smile:
     
    #9
    FUCK, 25 November 2007
  10. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt :smile: Das finde ich auch ne tolle Idee :smile: Auch wenn wir beide nicht so talentiert sind.. Können wir ja mal versuchen ^.^ Macht bestimmt Spaß :grin:


    Ruhig noch mehr Tipps und Tricks :smile: Danke!
     
    #10
    KleineMaus19, 25 November 2007
  11. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu zweit shoppen gehen, kann auch viel Spaß machen. Kommt halt immer drauf an, was man daraus macht. Wenn mein Freund und ich in der City sind, können wir beide nur SCHWER an so einem Fotoautomaten vorbei. Ist immer so lustig :grin:
     
    #11
    FUCK, 25 November 2007
  12. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Shoppen ist schon cool :smile: Aber wir brauchen immer so ewig bist in die Stadt... nayo aber wir brauchen beide noch ne winterjacke :smile: deswegen... mhh vlt nächstes Wochenende :grin:
     
    #12
    KleineMaus19, 25 November 2007
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja ihr müsst ja kein 5 Gängemenü zaubern.. einfache Spaghetti reichen ja auch für den Anfang! :smile2:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 25 November 2007
  14. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau :smile: Und einem leckeren Nachtisch... perfecto :smile:


    Hab ihm schon mal gesagt, dass er sich überlegen will, was wir essen am Wochenende :grin:
     
    #14
    KleineMaus19, 25 November 2007
  15. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Gerade jetzt im Winter gibt es doch tolle Möglichkeiten :smile:
    Schlittschuh laufen
    Kekse backen
    übern Weihnachtsmarkt bummeln :smile:
    gibts so tolle Dinge
     
    #15
    babyStylez, 25 November 2007
  16. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt :smile: Danke.

    Das Problem ist irgendwie auch.. also wir mögen uns super gerne.. freuen uns aufeinander.
    Aber irgendwie geht diese Aufregung flöten.. es ist zwar immer schön aber es ist nicht mehr dieses Knistern da.. Wisst ihr wie man das eventuell wieder herstellen kann? :ratlos: :cry:
     
    #16
    KleineMaus19, 26 November 2007
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Welches Knistern denn? Mach den Kamin an, dann knistert es :tongue:
    Spaß beiseite... Zwingt euch mal, diesen einen Tag (und die Nacht) mal keinen Sex zu haben, ändert den Ablauf, macht mal was ganz verrücktes... oder lernt, mit dem einschleichenden "Beziehungsalltag" zurecht zu kommen ;-)

    :engel_alt:
     
    #17
    User 35148, 26 November 2007
  18. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber was wäre dnen was ganz verrücktes?
    Die genannten Dinge sind zwar schöne Ideen.. aber verrückt sind die doch auch nicht, oder? :smile:
     
    #18
    KleineMaus19, 26 November 2007
  19. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    ein Tandemsprung mit einem Fallschirm?
    Bunjee-Jumping?
    Achterbahnen rückwärts durchfahren?
    Eine gemeinsame Reise ans Ende der Welt?

    Keine Ahnung, ihr müsst euch selber etwas ausdenken :engel:

    :engel_alt:
     
    #19
    User 35148, 26 November 2007
  20. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    hört auf langweilig zu sein - ganz einfach.

    a.) kino
    b.) dvd
    c.) cocktails in ner 0815 kneipe schlürfen gehen
    d.) sex (ziemlich sicher immer ähnlich)
    *gähhhn*

    hört auf ziele zu verfolgen, die euch die werbung vorgibt: ein neuer blödmann flatscreen der euch noch mehr zeit stiehlt als der alte fat-screen, ein neues kasperl-telefon, mit dem man noch besser sinnlose SMS verfassen kann, markenklamotten wegen derer ihr in ganz speziell DUMMEN kreisen etwas geltet (die werden ja auch nur von kindern in indien hergestellt und sind NICHTS wert).

    spart auf nen flug nach australien und bleibt dort ein jahr.
    wie das geht? man arbeitet einfach drüben.
    "aber als was?"
    vollkommen egal, es gibt tausende jobs, ein jahr lang bekommt jeder (bis 30) eine arbeitsbewilligung - informiert euch, ihr seid jung, brecht aus.
    lernt dutzende menschen, einstellungen, sehenswürdigkeiten kennen. lernt perfekt englisch. lernt tauchen, kauft euch ein auto, arbeitet für euer wohnen und euren spaß.

    ich war heuer vier wochen dort (ok, ich arbeite ganz normal - war mein urlaub). neben mir im flieger saß ein 18 jähriger burschi aus gloggnitz (ein kaff in österreich). wie lange er dein bleiben werde habe ich ihn gefragt "na ja, mal fix sechs monate, dann schau ich weiter". er hatte genau: handgepäck und 500,- dabei - das WARS!
    gelernter maurer wäre er... "na ja, mein englisch is noch ziemlich schlecht, wird schon werden".
    "verdammt" dachte ich mir "der typ hat ja wirklich eier!"

    es sind die großen schritte, die euer leben verändern werden - oder ihr findet euch damit ab sowohl in eurem leben als auch in eurer Beziehung durchschnittlich (langweilig) zu bleiben.

    wider die norm
    -RR-
     
    #20
    rough_rider, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Routine vermeiden
BrioniSuit
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2015
9 Antworten
alix
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2015
1 Antworten
Daniel87
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2013
12 Antworten