Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Leonie_16
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #1

    Routineuntersuchung beim Frauenarzt..-->

    Hi ihr!
    Ich hab ma ne Frage! Kann ein Frauenarzt bei einer ganz normalen Routineuntersuchung eine Schwangerschaft erkennen, ohne irgendwelche Vermutungen der Patientin? Würd mich über viele Antworten freuen!
    Leo
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    25 Juli 2004
    #2
    Wenn der FA ne Ultraschalluntersuchung macht, dann kann er das unter Umständen schon sehen. Bei mir wird meistens keiner gemacht, nur ein Abstrich und Brüste abtasten......
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #3

    Bist du denn Schwanger??
     
  • Leonie_16
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #4
    Nein bin ich nicht, mich hats nur interessiert!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #5
    hmmm.....

    meine Ärztin steckt bei mir noch den Finger rein und guckt ob die Eierstöcke usw. am richtigen Platz sind...

    *g aber Ultraschall bzw. urinuntersuchung wird bei mir auch net oft gemacht.. bzw Ultraschall bisher nur einmal.. und Urin das letzte mal- aber da hab ich Unterleibsschmerzen gehabt...

    vana
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #6
    Das kommt drauf an in welcher Schwangerschaftswoche die Frau ist, und wie gut der Arzt im Abtasten ist. wenn er da bissel sensible Hände dafür hat, und die Frau Ende 1 bis 2 Monat ist, wird er das sicher erfühlen bzw ertasten können. ZUmindest würde er sicher was ertasten können das ihn dazu veranlassen könnte nen Ultraschall zu machen.

    Kat
     
  • Leonie_16
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #7
    OK Danke!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste